Home
DE / EN

Zurück

ŠKODA Temmel

ŠKODA Temmel

5.0

99%

166 Bewertungen

Pistorf 157

8443 Gleinstätten


Škoda

Verkauf

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(160)

4 Sterne

 

(4)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.96

Kundenbetreuung

4.97

Organisation

4.96

Kompetenz

4.99

Fahrzeugzufriedenheit

4.87

Preis-/Leistung

4.68

Finanzierung

4.92

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Skoda Temmel - Ein Topbetrieb!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle und zuverlässige Terminabwicklung, genaue Vorinformation über alle Kosten, Bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges, überaus freundliche und kompetente Betreuung durch alle Mitarbeiter

Reparatur

Räderwechsel

Horst N.
4/17/2024
5
Škoda

Top Autohaus

Räderwechsel

Kerstin S.
4/13/2024
5
Škoda

Geräusch beim Schalten

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Rasche Erhebung des Problems

Michaela S.
4/11/2024
5
Škoda

Top-Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Begegnung auf Augenhöhe, familiär, kundenorientierte Abwicklung.

Fahrzeugkauf

Karl und Hermine W.
4/7/2024
5
Škoda

Pickerlüberprüfung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Super Kundenservice. Stets höflich, freundlich und kompetent.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Gerhard P.
4/4/2024
5
Škoda

Sehr zufrieden

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Philipp S.
3/28/2024
5
Škoda

Sehr zufrieden

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Monika F.
3/24/2024
5
Škoda

Tolles Service

Musste einen Kaskoschaden reparieren lassen und zusätzlich gleich eine § 57a Überprüfung. Mir wurde ein Ersatzwagen für die Dauer der Reparatur zur Verfügung gestellt. Mein Auto nach zwei Tagen wie neu wieder abgeholt. Besonders erwähnenswert ist die Freundlichkeit der gesamten Temmel-Mannschaft insbesondere von Hr. Weixler! Bis bald.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reparatur

Martin N.
3/22/2024
5
Škoda

In guten Händen!

Garantie/Gewährleistung

Robert H.
3/15/2024
5
Škoda

sehr freundliches Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliche und kompetente Techniker.

Sonstige

Walpurga F.
3/15/2024
5
Škoda

super

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): die sofotige Reparatur,kurz Wartezeit

Reparatur

Firma T.
3/14/2024
5
Škoda

Sehr kompetent und freundlich

Hallo habe heute meinen neuen Skoda Fabia Monte Carlo abgeholt und kann nur einfach top, sehr sehr kompetenter Mitarbeiter sehr freundlich,obwohl ich eine Frau bin hat er mit mir gesprochen und nicht mit meiner Begleitung! Das finde ich total super und toll 👍👍

Fahrzeugkauf

Herlinde P.
3/9/2024