Home
DE / EN

Zurück

SEAT Eisner St.Veit

SEAT Eisner St.Veit

4.8

98%

58 Bewertungen

Friesacher Straße 86 (Betriebsstätte St. Veit)

9300 St. Veit an der Glan


Volkswagen

Service

SEAT

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(50)

4 Sterne

 

(6)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.82

Kundenbetreuung

4.87

Organisation

4.91

Kompetenz

4.73

Fahrzeugzufriedenheit

4.67

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
SEAT

Gutes Service

Reparatur

WM E.
4/16/2024
5
SEAT

Top Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das ganze Team ist spitze. Freundlich alles wird erklärt. Preis/Leistung top. Danke 10 Sterne

Heidrun S.
4/11/2024
5
Volkswagen

Alles Top que immer

Reparatur

Ruth Christina H.
4/9/2024
4
CUPRA

Schnelles Service

Alles in Ordnung

Service

Sascha Friedrich M.
4/7/2024
5
SEAT

perfektes Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Perfekt geplant und durchgeführt

Service

Willibald V.
3/31/2024
5
SEAT

Verlässlichkeit/Pünktlichkeit

Zwar ist mein Heimatbetrieb in Spittal/Drau, möchte mich aber noch einmal herzlich bedanken, dass die Überstellung nach Spittal reibungslos funktioniert hat! Ein Hinweis noch: Bezüglich der SEAT-CONNECT-APP habe ich nur eine kostenlose Genehmigung von einem Jahr. Laut der Sonderausstattung des SEAT-ARONA mit dem "Assistenz-Paket M jedoch 3 Jahre. Könnten Sie das bitte klären?? Herzlichen Dank und liebe Grüße!

Fahrzeugkauf

Arno und Renate R.
3/30/2024
5
SEAT

Autohaus EISNER St.Veit/Glan

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Tolle Auswahl an Fahrzeugen, sehr gute Beratung mit viel Fachwissen und Begleitung während des Kaufvorgangs bis zur Abholung des Fahrzeugs und auch danach wurden alle eventuell auftretenden Fragen zügig, freundlich besprochen und hilfreich erklärt. Ein super Rundumpaket und sehr freundliche Mitarbeiter. Dickes Lob an den Verkäufer.

Fahrzeugkauf

Karin M.
3/18/2024
5
Volkswagen

Kundenfreundlich!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt!

Reparatur

Kurt S.
3/9/2024
5
CUPRA

Preis ist heiß!

Preise sind wie in jeder Fachwerkstatt einfach zu hoch das Personal ist aufmerksam und bemüht dem Kunden zu helfen und ggf. Fehler zu erläutern Tip Top

Service

Patrick W.
2/19/2024
3
CUPRA

Preis ist heiß

Reparatur

Patrick W.
2/18/2024
5
SEAT

Danke

Reparatur

Robert Daniel und Anna E.
2/4/2024
5
SEAT

Autokauf mit 5*

Fahrzeugkauf

Fabian R.
1/27/2024