Home
DE / EN

Zurück

SEAT Gegenleitner & Lang

SEAT Gegenleitner & Lang

5.0

99%

155 Bewertungen

Steyrer Straße 35

4540 Bad Hall


SEAT

Verkauf

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(153)

4 Sterne

 

(1)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.99

Kundenbetreuung

4.80

Organisation

4.83

Kompetenz

4.99

Finanzierung

4.75

Weitere Kennzahlen

5
SEAT

Top Service 👍🏻

Super Service, schnelle Abwicklung und freundliches Personal. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻

Service

Stefan F.
4/17/2024
5
SEAT

Zufrieden

Kann den Betrieb nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden.

Fahrzeugkauf

Sarah T.
4/12/2024
5
SEAT

Immer gut beraten und betreut!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Unkomplizierte und sehr rasche Abwicklung, sowie freundliches Auftreten.

Räderwechsel

Firma m.
4/12/2024
5
SEAT

Langjährige Kundschaft, vollstes Vertrauen;

Sehr freundlich, sehr kompetent, geht auf den Kunden ein;

Fahrzeugkauf

Christine H.
4/6/2024
5
SEAT

Autohaus Gegenseitiger und Lang

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnell, kompetent und unkompliziert!

Karin Maria G.
4/6/2024
5
SEAT

Die schnelle Bearbeitung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die schnelle Bearbeitung

Räderwechsel

Evelyn u. Franz C.
4/5/2024
5
SEAT

Wie immer TOP

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Marion Christina F.
3/29/2024
2
SEAT

Ausbaufähige Fachkompetenz

beim letzte Service wurde ein schwerwiegender Mangel nicht fachkundig behoben. Eine Besprechung der Thematik und die damit verbundene unverzügliche erfolgreiche Behebung des schwerwiegenden Mangel in einer anderen Einrichtung blieb für meine Auffassung von Seat Gegenleitner nicht entschuldigt bzw. erklärt. Das war leider nicht das erste Problem in dieser Kategorie PVossi

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Peter V.
3/25/2024
5
SEAT

Bestens betreut!!!!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Flexibilität, das Entgegenkommen und die Freundlichkeit hat mir am Besten gefallen.

Service

Renate N.
3/24/2024
5
SEAT

Ja

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Super schneller Termin

Service

Heinz G.
3/7/2024
5
SEAT

Sehr gut und kompetent beraten

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle und sehr gute Beratung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Raimund M.
3/2/2024
5
SEAT

Qualität & Preis Top 👍

Service

Josef & Gabriela B.
3/1/2024