Home
DE / EN

Zurück

SEAT Eisner

SEAT Eisner

4.8

96%

459 Bewertungen

Pischeldorfer Straße 134

9020 Klagenfurt am Wörthersee


SEAT

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Bewertungen

5 Sterne

 

(407)

4 Sterne

 

(39)

3 Sterne

 

(8)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(4)

Zufriedenheit

4.83

Kundenbetreuung

4.84

Organisation

4.81

Kompetenz

4.86

Finanzierung

4.72

Weitere Kennzahlen

5
SEAT

Seat Eisner alles Super

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich,Kompetent,Reibungslose Erledigung.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Wolfgang M.
1/29/2023
5
SEAT

Autokauf

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Weil alles reibungslos geklappt hat

Fahrzeugkauf

Alexandra E.
1/28/2023
5
SEAT

Service Auto Eisner

Service

Markus S.
1/25/2023
5
SEAT

Mein präferierter Seat Servicebetrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Unkomplizierte Abwicklung, Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Service

Roland P.
1/22/2023
5
SEAT

Alles super

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Alfred M.
1/21/2023
5
SEAT

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles in allem sehr unkompliziert, kundenorientiert und kompetent!

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Christof Peter W.
1/20/2023
5
SEAT

TOP Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Absolut TOP Service!! Von der Terminvereinbarung bis zur Umsetzung einfach toll!!

Service

Firma b.
1/20/2023
5
CUPRA

CUPRA Leon

Highlights bei der Kauferfahrung: Super Beratung und Aufklärung ,über das Fahrzeug und dessen Funktion

Fahrzeugkauf

Dietmar P.
1/18/2023
5
SEAT

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Rasche Erledigung. Personal ist sehr zuverlässig und freundlich.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Elke W.
1/18/2023
5
SEAT

👍

Service

Nicole B.
1/18/2023
5
SEAT

👍👍👍👍👍👍👍

Ich bin mit der ganzen Abwicklung und Aufklärung und der sauberen Arbeit sehr zufrieden.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Alfons Herbert W.
1/18/2023
5
SEAT

Danke Herr Sarino

Beim Reifenwechsel im Oktober 2022 sah ich den neuen bereits verkauften Seat Arona im Schauraum stehen und war sofort begeistert. Ich erkundigte mich beim Schalter nach dem Preis, und Frau Flöher rief Herrn Sarino. Der konnte mir genau den Eintauschpreis sagen, einen neuen Seat Arona konnte er aber erst für Anfang Jänner versprechen. Das Auto und der Preis passten, die Zeit auch, und ich unterschrieb den Kaufvertrag. Anfang Jänner, eine Woche vor dem Abholtermin erhielt ich vom Herrn Sarino eine Email mit der Aufzählung von allem, was er zur Anmeldung benötigte, und einen Zahlschein für die Aufzahlung auf das neue Auto. Eine Woche später: Herr Sarino und der Versicherungsmann waren schon vor dem Termin da. Herr Sarino hatte alles vorbereitet, die Versicherung war in einer halben Stunde erledigt, nach insgesamt einer Stunde fuhr ich glücklich im neuen Auto heim. Ich möchte mich beim Herrn Sarino auf diesem Weg bedanken für seine Kompetenz, seine Freundlichkeit, seine Handschlagqualität.

Fahrzeugkauf

Waltraud N.
1/12/2023