Home
DE / EN

Zurück

SEAT Eisner Spittal

SEAT Eisner Spittal

4.9

96%

107 Bewertungen

9800 Spittal a. d. Drau


SEAT

Service

CUPRA

Service

Bewertungen

5 Sterne

 

(99)

4 Sterne

 

(4)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.86

Kundenbetreuung

4.85

Organisation

4.91

Kompetenz

4.94

Finanzierung

4.50

Weitere Kennzahlen

5
SEAT

Alles gut.

Klar, einfach, verlässlich, verbindlich.

Reparatur

Hans Jörg D.
1/27/2023
5
SEAT

Autoservice

Besonders freundlich, sehr kompetent

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Ernst Michael F.
1/20/2023
5
SEAT

Alles passt

Reparatur Karosserie/Lack

Beatrix A.
12/8/2022
5
SEAT

Alles super!

Hermann E.
12/4/2022
5
SEAT

Immer gerne wieder

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Perfektes Service von der Annahme bis zur Abholung! Freundliche Mitarbeiter! Termingerechte Abwicklung! Fühle mich wohl bei Eisner

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Klaus Z.
12/3/2022
5
SEAT

Empfehlenswerte Werkstätte Seat Eisner Spittal/Drau

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr gute Arbeitsleistung, korrekt , optimal beste Aufklärung, empfehlenswert

Reparatur

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

August T.
12/1/2022
5
SEAT

Fehlerbehebung Navigation

Reparatur beim ersten Mal: Der Fehler mit der Navigation konnte leider noch immer nicht zur Gänze behoben werden. Wobei ich sagen muss, das die Firma Eisner nicht Schuld ist, sondern Seat allgemein.

Service

Software-Update/-Upgrade

Ilse Elisabeth G.
11/29/2022
5
SEAT

Wie immer bestens

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die prompte Terminzusage und das Service

Räderwechsel

Peter und Elfriede R.
11/26/2022
5
SEAT

Sehr zufriedenstellend

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Gute Beratung und super Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Karin F.
11/25/2022
5
SEAT

Reparatur

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer hat alles bestens gepasst

Rene H.
11/23/2022
5
SEAT

Service

Service

Hans Peter M.
11/20/2022
3
SEAT

Ölwechsel, Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): 1 1/2 vorhergesagt und 2 1/2 hat es dann gedauert. Problematisch wenn man danach zur Arbeit muss pünktlich

Michaela K.
11/17/2022