Home
DE / EN

Zurück

Rudi Lins

Rudi Lins

4.8

98%

476 Bewertungen

Bundesstraße 4

6714 Nüziders


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(421)

4 Sterne

 

(40)

3 Sterne

 

(9)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(5)

Zufriedenheit

4.84

Kundenbetreuung

4.82

Organisation

4.38

Kompetenz

4.78

Fahrzeugzufriedenheit

4.77

Finanzierung

4.90

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Sehr empfehlenswert!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Persönliche Beratung sehr gut

Räderwechsel

Peter P.
3/28/2024
5
Volkswagen

Perfekte Betreuung bei Rudi Lins!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles war perfekt, der Fehler behoben und nach Fertigstellung de Arbeiten wurde ich telefonisch verständigt.

Reparatur

Gertraud A.
3/28/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Hier sind die MitarbeiterInnen hoch motiviert!

Kunde ist hier König! Was will man mehr!

Reparatur

Firma G.
3/28/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Wie immer zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ein Stern abzug da ich im Anmeldeforular explizit keinen Ölwechsel wollte (sollte im Herbst nageholt werden und es waren noch 10.000km bis zum Service), dieser aber trozdem gemacht wurde. Kann einmal passieren... verziehen.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Franz D.
3/28/2024
5
Audi

Toller Service, nettes Team

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr zufrieden, man wird sogar angerufen wenn das Fahrzeug früher fertig ist.

Service

Michael S.
3/28/2024
5
Volkswagen

Sehr empfehlenswert!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliches und bemühtes Personal. Hatte bisher nie unfreundlichen Kontakt in diesem Autohaus. Beim letzten Werkstattbesuch waren sie superschnell - hab damit gerechnet, dass es den ganzen Tag dauert und um ca halb 10 am Vormittag konnte ich das Auto bereits abholen. Danke dafür!

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Kathrin J.
3/28/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Freundlichkeit und Leistung TOP!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Vereinbarte Termine werden eingehalten. Man ist nicht nur eine Nummer sondern wird nett und zuvorkommend behandelt, und die Fahrzeuge werden immer in einem ordentlichen und gereinigten Zustand an den Kunden zurück gegeben. Danke, wir kommen wieder!

Reparatur

Firma G.
3/26/2024
4
Volkswagen

umfrage

Service

Franz Leopold M.
3/25/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

VW Multivan E-Hybrid

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Zeitnaher Termin, sofortige Annahme und da es ein überschaubarer Einsatz war, wurde dies auch zu unserer besten Zufriedenhait umgehend erledigt. Gerne wieder. Freundlich und zuverlässig.

Reparatur an Karosserie und Lack

Dieter Gottfried B.
3/25/2024
5
Audi

Sehr gute Service, danke.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Lorgia P.
3/23/2024
5
Volkswagen

Reparatur

Reparatur

Michael G.
3/22/2024
5
Volkswagen

*****

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich bin mit der Betreuung zufrieden

Fahrzeugkauf

Heinz G.
3/22/2024