Home
DE / EN

Zurück

Porsche Zell am See

Porsche Zell am See

4.8

95%

399 Bewertungen

Prof. Ferry Porsche Straße 1

5700 Zell am See


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(352)

4 Sterne

 

(23)

3 Sterne

 

(5)

2 Sterne

 

(8)

1 Stern

 

(11)

Zufriedenheit

4.74

Kundenbetreuung

4.78

Organisation

4.71

Kompetenz

4.91

Fahrzeugzufriedenheit

4.81

Preis-/Leistung

4.38

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

4
Audi

Garantiereperatur durchgerostete Vorderachse mit Teilkostenersatz

Organisation: Die Bewertung ob eine Garantiereperatur genehmigt wird dauert ewig. Der Servicemitarbeiter hat sich dankenswerterweise sehr dafür eingesetzt

Reparatur

Bernhard S.
4/26/2024
4
Audi

Alles tip top

Die Mitarbeiter sind bemüht, die Terminvereinbarung kein Problem und alles wie erwartet. "Nur" 4 von 5 Sternen weil es halt "nur" sehr gut war, aber nicht "over the top". Unterm Strich eine uneingeschränkte Empfehlung!

Räderwechsel

Martin H.
4/26/2024
5
Volkswagen

Betriebs-Zufriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wurde bei der Autoübergabe sehr Freundlich und Kompetent empfangen. Termin und Ausführung wurden zur besten Zufriedenheit erledigt. Man fühlte sich wieder als Kunde, nicht wie bei den früheren Terminen als Bittsteller.

Erwin G.
4/26/2024
3
Audi

Persönlicher Kontakt zum Wunschbetreuer nicht gewünscht

Organisation: Ich bin seit ewiger Zeit Kunde mit einigen Autos (meine Familie) bei Porsche Zell. Das mein ***** nun offensichtlich nicht mal mich (mein Audi Q3 / 65t€, der Audi A1 meiner Frau 30t€ ..) betreuen soll bzw. der persönliche Kontakt fast nicht mehr möglich ist, finde ich sehr Kundenfremd! Während meinem letzten Service wurde ich einfach einen anderen Mitarbeiter zugeteilt, obwohl die Fahrzeugübergabe wie Online eingetragen, bei ***** war. Für mich ist die digitale Welt kein Problem, im Gegenteil, aber gewisse Dinge möchte ich mit meinem Betreuer meines Vertrauens besprechen. Das ist ja bei einem Fahrzeug schwieriger als beim Arzt!

Service

Johann N.
4/24/2024
5
Volkswagen

Rasche und verlässliche Terminvergabe, immer lösungsorientiert

Terminvereinbarung stets auch kurzfristig. Die Werkstatt-Aufenthalte sind stets kurz und effizient, sehr freundliche MitarbeiterInnen, fachlich sehr gute Betreuung.

Räderwechsel

Helmut P.
4/24/2024
5
Škoda

Ölservice,Begutachtung

Kompetente Werkstatt,

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Ulrike und Reinhard O.
4/23/2024
5
Volkswagen

Volle Zufriedenheit

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Pünktlich fertig geworden und alles perfekt erledigt!

Räderwechsel

Hermann B.
4/23/2024
5
Volkswagen

Service und Räderwechsel

Alles Top und sknd wie immer sehr zufrieden. Danke

Räderwechsel

Service

Ernst D.
4/23/2024
5
Volkswagen

SEIT DEM JAHR 1992 VERLAß ICH MICH AUF VW, WARUM? SIEHE MEINE BEWRTUNG

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): ICH WAR SEHR ZUFRIEDEN MIT DEN AUSGEF. ARBEITEN, VOM TAG DER ANLIEFERUNG BIS ZUR ABHOLUNG.

Räderwechsel

Reparatur an Karosserie und Lack

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Werner P.
4/22/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

EXTREM PERSÖNLICHES SERVICE

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Beratung, Kommunikation waren Top, Auslieferung pünktlich

Fahrzeugkauf

Firma N.
4/22/2024
5
Škoda

Meine Erwartungen werden immer übertroffen!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliches Personal.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Werner G.
4/21/2024
5
Volkswagen

Sehr zufriedene Kundin

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Terminvereinbarung geht sehr gut, Personal sehr freundlich u hilfsbereit. Arbeit wird von Fachleuten erledigt, die Erklärungen sind sehr verständlich!

Räderwechsel

Isabella P.
4/18/2024