Home
DE / EN

Zurück

Porsche Wolfsberg

Porsche Wolfsberg

4.9

98%

343 Bewertungen

Spanheimerstraße 36

9400 Wolfsberg


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(323)

4 Sterne

 

(11)

3 Sterne

 

(5)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.90

Kundenbetreuung

4.98

Organisation

4.97

Kompetenz

4.96

Fahrzeugzufriedenheit

4.69

Finanzierung

4.91

Preis-/Leistung

4.71

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Kevin

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Kevin M.
4/26/2024
2
Volkswagen

Werkstattbesuch 2024

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich habe nur Service und eine Begutachtung geplant gehabt! Zusätzlich musste ein Querlenker getauscht werden! Die Kosten für diese Reparaturen sind derart hoch dass es für manche nicht mehr finanzierbar sein wird!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Reinhard Z.
4/26/2024
5
Audi

Sehr guter Service!

Reparatur

Firma C.
4/26/2024
5
Audi

Porsche Wolfsberg - top

Service

Alenka G.
4/24/2024
5
Audi

Top Werkstatt plus Team

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Super Werkstatt, Termin wurde eingehalten. Mein Auto war schneller fertig als gedacht. Top Leistung!

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Sabine K.
4/23/2024
5
Audi

Kompetent und freundlich

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich !

Räderwechsel

Peter K.
4/22/2024
5
Volkswagen

Hervorragender Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche kompetente Abwicklung. Wie immer!!!

Räderwechsel

Christian W.
4/21/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Sehr freundlich und bemühen sich um alles

Software-Update/-Upgrade

Thomas H.
4/21/2024
5
Volkswagen

Der Sommer kann kommen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Keine Wartezeit Alles wie besprochen erledigt

Räderwechsel

Kurt V.
4/21/2024
5
Audi

Kundenzufriedenheit

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Evelyn S.
4/20/2024
5
Volkswagen

Super Räderwechsel mit Beratung

Räderwechsel

Ronald P.
4/20/2024
5
Volkswagen

Top Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Kunde steht im Vordergrund und die beste Betreuung im Vergleich zu anderen Werkstätten

Reparatur

Sophie P.
4/20/2024