Home
DE / EN

Zurück

Porsche Wien Muthgasse

Porsche Wien Muthgasse

4.7

94%

1080 Bewertungen

Muthgasse 16

1190 Wien


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(894)

4 Sterne

 

(95)

3 Sterne

 

(50)

2 Sterne

 

(22)

1 Stern

 

(19)

Zufriedenheit

4.69

Kundenbetreuung

4.66

Organisation

4.41

Kompetenz

4.87

Fahrzeugzufriedenheit

4.69

Preis-/Leistung

4.37

Finanzierung

4.92

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

geplantes Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Werkstattenbesuch ( Abwicklung , Ersatzfahrzeug ) ist zu meiner Zufriedenheit verlaufen

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Johann H.
4/13/2024
5
Audi

Reibungslos

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hat alles schnell und mit sehr freundlicher Betreuung funktioniert. Die Mitarbeiter:innen sind immer sehr flexibel, gerade wenn es um die Abholung des Fahrzeugs geht.

Räderwechsel

Wolfgang Z.
4/13/2024
5
Škoda

Virgil Tudora

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnell Fehler abgehoben

Software-Update/-Upgrade

Virgil T.
4/13/2024
3
Audi

Abgabe / Abholung solide, telefonisches Service bei Problemen nicht

Reparaturqualität: Auto zieht nach dem Service nach links Organisation: Nach bereits 3 Anrufen bei dem Autohaus warte ich seit mehr als 1 Woche auf einen Rückruf

Service

Stefan S.
4/12/2024
5
Audi

professionelle und kundenorientierte exzellente Arbeiten

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): professionell und kompetent, rasche Erledigung.

Räderwechsel

Hung N.
4/12/2024
5
Audi

Toller Service!

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, freundliches Personal

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Michaela S.
4/12/2024
2
SEAT

Räderwechsel und Pickerl

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): War am 9.4. zum Räderwechseln und Pickerl machen. Beim Serviceberater haben wir gebeten, ob man den Wagen kurz aussen waschen kann. Wurde mit: "machen wir eh immer!" beantwortet. Die zweite Bitte war, man möge den Mechanikern bitte sagen, sie sollen den Sitz nicht so verstellen, dass man nicht mal einsteigen kann. Auch das wollte der Servicemitarbeiter weitergeben. Um kurz vor 16:30 konnte der Wagen abgeholt werden. Es war schonmal ein Schock, den Wagen fast noch staubiger als zuvor zu sehen. Und dann beim Einsteigen: das kann ja wirklich nicht sein!!!! Der Sitz war sowohl in der Höhe ganz oben, als auch komplett vorne und zusätzlich wurde das Lenkrad auch noch verstellt. Es wäre nicht mal möglich gewesen für einen Menschen da einzusteigen, der nur 1,50 groß und 40 kg schwer ist. Wenn man halt normal groß und etwas korpulenter ist, fühlt man sich da schon ein bisschen verarscht, noch dazu weil man ja darum gebeten hat, (aus Erfahrung) bitte nichts zu verstellen. Zum Glück war noch ein Mitarbeiter am Infoschalter anwesend, der so nett war und beim Zurückstellen vom Sitz behilflich war. Waren viele Jahre in der Leopoldauerstrasse in der Werkstatt und haben wegen Nähe zum Wohnort in den Muthgasse gewechselt. Achja: eigentlich hätte ich einen Fahrschein für die Öffis bekommen sollen, hab leider auch vergessen nachzufragen, sollte aber eigentlich automatisch ausgehändigt werden, meiner Meinung nach. Hab mir dann selber am Ticketautomaten bei der U Bahn einen gekauft.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Christian V.
4/12/2024
4
Volkswagen

empfehlenswerte Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): verläßlich, kompetent, freundlich

Reparatur

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Peter B.
4/11/2024
5
Volkswagen

Sehr höflich, nett, keine Wartezeit

Räderwechsel

Daniela P.
4/11/2024
5
Audi

Großartige Werkstätte

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das ist ein hochprofessioneller Betrieb. Von Terminvereinbarung, über das Gespräch mit dem Serviceberater bis zur Abholung ist alles bestens. Einziges Manko ist das Parkhaus - hier hat der Architekt bei den Kurvenradien eher nur an einen Golf gedacht.

Service

Zeitschriftenverl. GmbH& CoKg M.
4/11/2024
2
SEAT

Ein schlechter Scherz

War am 9.4. zum Räderwechseln und Pickerl machen. Beim Serviceberater haben wir gebeten, ob man den Wagen kurz aussen waschen kann. Wurde mit: "machen wir eh immer!" beantwortet. Die zweite Bitte war, man möge den Mechanikern bitte sagen, sie sollen den Sitz nicht so verstellen, dass man nicht mal einsteigen kann. Auch das wollte der Servicemitarbeiter weitergeben. Um kurz vor 16:30 konnte der Wagen abgeholt werden. Es war schonmal ein Schock, den Wagen fast noch staubiger als zuvor zu sehen. Und dann beim Einsteigen: das kann ja wirklich nicht sein!!!! Der Sitz war sowohl in der Höhe ganz oben, als auch komplett vorne und zusätzlich wurde das Lenkrad auch noch verstellt. Es wäre nicht mal möglich gewesen für einen Menschen da einzusteigen, der nur 1,50 groß und 40 kg schwer ist. Wenn man halt normal groß und etwas korpulenter ist, fühlt man sich da schon ein bisschen verarscht, noch dazu weil man ja darum gebeten hat, (aus Erfahrung) bitte nichts zu verstellen. Zum Glück war noch ein Mitarbeiter am Infoschalter anwesend, der so nett war und beim Zurückstellen vom Sitz behilflich war. Waren viele Jahre in der Leopoldauerstrasse in der Werkstatt und haben wegen Nähe zum Wohnort in den Muthgasse gewechselt. Achja: eigentlich hätte ich einen Fahrschein für die Öffis bekommen sollen, hab leider auch vergessen nachzufragen, sollte aber eigentlich automatisch ausgehändigt werden, meiner Meinung nach. Hab mir dann selber am Ticketautomaten bei der U Bahn einen gekauft.

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

monika v.
4/11/2024
5
Audi

Super Team- mein Audi Q3 und Porsche Muthgasse

Räderwechsel

Elfriede Z.
4/10/2024