Home
DE|EN

Zurück

Porsche Linz

Porsche Linz

4.8

95%

689 Bewertungen

Industriezeile 72

4020 Linz


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(614)

4 Sterne

 

(42)

3 Sterne

 

(13)

2 Sterne

 

(6)

1 Stern

 

(14)

Zufriedenheit

4.74

Kundenbetreuung

4.88

Organisation

4.72

Kompetenz

4.93

Fahrzeugzufriedenheit

4.62

Finanzierung

4.95

Preis-/Leistung

4.00

Weitere Kennzahlen

5
SEAT

Beste Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Bin bereits langjährige Kundin und immer sehr zufrieden mit dem Service und den durchgeführten Arbeiten.

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Bianca W.
5/16/2025
3
Audi

Unzureichende Auskunft

Kundenbetreuung: Mir wurde nicht mitgeteilt, dass ab einem späteren Zeitpunkt keine Abholung, auch nicht mit dem mitgeteilten Code, mehr möglich ist, da der Ausfahrtsschranken geschlossen ist. Organisation: Siehe oben.

Räderwechsel

Karin A.
5/15/2025
4
CUPRA

Alles in Ordnung

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Alles wie besprochen; leider war ein Teil nicht lagernd. Besonders positiv möchte ich die äußerst freundliche und immer lächelnde junge Dame an der Kasse bzw. bei der Leihwagenausgabe/Rücknahme erwähnen.

Reparatur

Räderwechsel

Robert K.
5/15/2025
4
Audi

Räderwechsel

Kundenbetreuung: Der Reifenwechsel funktionierte klaglos - die Fertigstellungsmeldung erhielt ich erst nach Rückfrage

Räderwechsel

Rudolf K.
5/15/2025
5
Volkswagen

Alle Jahre wieder!

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Umgangston und gute Arbeit

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Helene M.
5/15/2025
5
SEAT

Alles perfekt

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Pünktlichkeit und guter Ablauf. Ich war wie immer sehr zufrieden.

Service

Firma S.
5/15/2025
5
SEAT

alles bestens

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): rasche und unkomplizierte Erledigung

Räderwechsel

Martin F.
5/14/2025
5
Volkswagen

Meine verlässliche VW-Adresse

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Ich wurde wie immer bei Herrn ***** sehr kompetent und verlässlich und freundlich betreut. Ein Grund, auch weiterhin zu Ihnen zu kommen.

Service

Räderwechsel

Gabriele H.
5/14/2025
5
Volkswagen

Rund ums Auto glückliche Besitzerin

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): fachliche Beratung, keine unnötigen Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter, Kaffee während der Wartezeit, Preis- Leistungsverhältnis okay,

Räderwechsel

Karin Margarete P.
5/12/2025
5
Volkswagen

Schneller und zuverlässiger Service.

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): ***** Đivić i ***** sind Profis und haben mir sehr geholfen.

Service

Räderwechsel

Unfall

Reparatur Karosserie/Lack

Dominik N.
5/12/2025
5
CUPRA

Es gibt Aufholbedarf bei Punkto Update

Hab seit einigen Monaten (ab Februar 2025) das Problem gehabt das mein ***** 1.5 e-TSI alle 2 Wochen einfach nicht mehr starten wollte, lt. Werkstatt ein Software Problem und Cupra arbeitet daran stand war es wird in März April ein Update geben und sie werden sich melden bei mir. Immer wieder Probleme mit Starten bei neuen Auto kann nicht sein. Immer wieder vertröstet worden Update wird kommen.. Dann ist es mir zu blöd geworden und hab es Mitte Mai hingestellt und gesagt sie sollen sich was einfallen lassen will so nicht mehr weiter machen Auf einmal hab ich das Update bekommen + Upgrade Soweit zufrieden und hoffe es bleibt alles gut Weiß nicht ob ich nach Ende der Leasing noch Kunde im VW Konzern bleibe mit den ganzen Probleme Software technisch....

Reparatur

Garantie/Gewährleistung

Software-Update/-Upgrade

Rückrufaktion

Reinhard B.
5/11/2025
3
Volkswagen

Ausführung einwandfrei - Betreuung persönlich mangelhaft

Kundenbetreuung: Bekam per Telefon Preis für Reifen gesagt - war anschließend 100 € teurer - musste diskutieren um den vereinbarten Preis zu erhalten - habe patzige Antwort erhalten "dann montieren wir die Reifen halt wieder runter" "***** hat schließlich ein Lehrling gesagt - da kann schon ein Fehler passieren" . Ich hatte auch die Scheibenwischerblätter vorne und hinten vorbestellt (2 Wochen) - der hintere war dann nicht lagernd - ich kann ja das Auto am nächsten Tag nochmals bringen war der Lösungsansatz ihrer Mitarbeiter, außerdem müssen sie das fehlende Teil eh nicht gleich zahlen - ECHT JETZT? Das ist nicht das 1. Mal dass die persönliche Betreuung bei der Abgabe mangelhaft war - hier würde ich an Ihrer Stelle wirklich etwas tun.

Service

Räderwechsel

Unfall

Birgit S.
5/10/2025