Home
DE / EN

Zurück

Porsche Linz Leonding

Porsche Linz Leonding

4.6

93%

730 Bewertungen

Salzburger Straße 292

4060 Linz-Leonding


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(592)

4 Sterne

 

(75)

3 Sterne

 

(22)

2 Sterne

 

(14)

1 Stern

 

(27)

Zufriedenheit

4.64

Kundenbetreuung

4.76

Organisation

4.64

Kompetenz

4.85

Fahrzeugzufriedenheit

4.77

Finanzierung

4.92

Preis-/Leistung

4.35

Weitere Kennzahlen

4
Volkswagen

ev. Kauf eines VW Touran

Ich wurde bei meinem Anliegen (ev. Kauf eines Touran) von Hr. ***** sehr gut, freundlich und sehr um meine Anliegen bemüht. Es ist zwar zu keinem Kaufabschluss gekommen, aber Hr. Buchner bekommt von mir die beste Bewertung. Danke nochmals! *****

Fahrzeugkauf

Erich P.
3/28/2024
5
CUPRA

Alles Bestens

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Für alle Fragen offen

Service

Lydia L.
3/27/2024
5
Volkswagen

Neuanschaffung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr Professionell

Fahrzeugkauf

Michaela G.
3/26/2024
5
Volkswagen

Ein Vorzeigeunternehmen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Kundenbetreuung ist einzigartig. Dort fühlt man sich wohl.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Erich N.
3/26/2024
5
SEAT

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Herr ***** hat mich sehr gut beraten und mir alles genau erklärt kann man nur weiterempfehlen

Fahrzeugkauf

Herta P.
3/25/2024
5
SEAT

supi, echt danke

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Weil Herr ***** sich echt persönlich und authentisch bemüht

Fahrzeugkauf

Manuela P.
3/24/2024
5
CUPRA

Sehr netter kompetenter Verkäufer

Prompte Abwicklung netter kompetenter Verkäufer

Fahrzeugkauf

Ursula Maria Z.
3/24/2024
5
Volkswagen

Alles in Ordnung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles in Ordnung

Räderwechsel

Walter K.
3/24/2024
5
Audi

TOP Kundenbetreuung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliche Aufnahme und Gute Behandlung während des Aufenthaltes!

Räderwechsel

Michael H.
3/24/2024
5
SEAT

Scheibenreparatur

Reparatur

Günther K.
3/23/2024
5
SEAT

sehr gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): hat alles gepasst.

Software-Update/-Upgrade

Elisabeth W.
3/23/2024
5
CUPRA

Perfekte Abwicklung

Ich habe eine kompetente und nette Unterstützung beim Erwerb meines ***** durch Herrn ***** erhalten. Ich bin sehr zufrieden.

Fahrzeugkauf

Johann W.
3/22/2024