Home
DE / EN

Zurück

Porsche Graz-Liebenau

Porsche Graz-Liebenau

4.8

96%

1803 Bewertungen

Ferdinand-Porsche-Platz 1

8041 Graz-Liebenau


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

ŠKODA

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Bewertungen

5 Sterne

 

(1555)

4 Sterne

 

(143)

3 Sterne

 

(50)

2 Sterne

 

(22)

1 Stern

 

(33)

Zufriedenheit

4.77

Kundenbetreuung

4.78

Organisation

4.82

Kompetenz

4.83

Fahrzeugzufriedenheit

4.72

Finanzierung

4.96

Preis-/Leistung

4.42

Weitere Kennzahlen

5
ŠKODA

Sehr zufrieden

Dieser Skoda Betrieb ist vom Verkauf bis hin zur Werkstatt sehr zu Empfehlen!! Sehr freundlich, zuvorkommend, keine versteckten Details,

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Franz Anton S.
10/6/2022
5
Audi

Sehr Gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr Kompetenter und freundlicher Ansprechpartner

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Räderwechsel

Werner G.
10/6/2022
5
ŠKODA

Kompetenz, kundenorientierte Ausrichtung

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Peter A.
10/6/2022
5
Audi

Fehleranzeige

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wohl und gut beraten.

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Thomas Herbert G.
10/6/2022
1
SEAT

Total schlechte Orgabisation

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wir mussten insgesamt 2 Termine vereinbaren bis endlich die Windschutzscheibe getauscht werden konnte. 2x wurde der Termin falsch (falsches Bundesland) bzw. Nicht eingetragen. Gestern haben wir dann noch einen Anruf erhalten, dass die Windschutzscheibe für unseren Skoda Octavia hier wäre und ob wir nicht der Herr so und so sind? Wo ist hier der Datenschutz? Wir besitzen nicht mal einen Skoda und waren auch nicht besagter Kunde!!!!! Außerdem wurde unser Auto bereits vorige Woche gerichtet! Loyalität: Keine Organisation, unfreundlich, nicht Ernst genommen, nicht Einhaltung des Datenschutzes

Reparatur an Karosserie und Lack

Reinhard L.
10/5/2022
5
ŠKODA

Prompte und kompetente Erledigung

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Dietmar G.
10/5/2022
5
Audi

Wie immer Top Service durch Herrn *****

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Herr ***** und sein Chef ( weiss nicht ?? Herr ***** wars nicht) oder sein Kollege sehr nett und kundenfreundlich ! Freundlich und kompetent wie die anderen Serviceleute, aber Herr ***** war aussergewöhnlich freundlich! Vielen Dank hoffe, dass trotzdem erst nächsten SepT/OKt 2023 wieder Service, der nächste Kontakt mit Porsche Graz Liebenau sein wird .-:)

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Bernhard & Edith R.
10/2/2022
5
SEAT

sehr zu empfehlen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): freundlich , pünktlich

Anita M.
10/1/2022
4
SEAT

Gutes Service, aber teuer

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hoher Preis

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Elisabeth P.
10/1/2022
5
Audi

Alles perfekt!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es hat alles perfekt funktioniert!

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Andrea W.
9/30/2022
3
Volkswagen

Bezahlt für Dinge, die nicht getan wurden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Obwohl mahaniker mich anrief und mir mitteilte, dass ein Reifenwechsel derzeit nicht nötig ist, gab es keinen Abzug vom vereinbarten Preis, obwohl geschrieben stand, dass der Reifenwechsel durchgeführt wird. Ich weiß, dass ich verhandeln könnte, aber es wäre fair, wenn man so etwas selbst machen würde, jetzt fühle ich mich ein bisschen abgezockt.

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Bojan D.
9/30/2022
1
ŠKODA

???

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Werkstätte schaft es sein 3 Jahren nicht meine Fehleranzeige bei der Kennzeichenbeleuchtung zu beheben. Jedesmal beim Wegfahren habe ich einen Tag später oder diesesmal beim Wegfahren nach dem Service eine Fehlermeldung! Reparaturqualität: Die Werkstätte schaft es sein 3 Jahren nicht meine Fahleranzeige bei der Kennzeichenbeleuchtung zu beheben. Jedesmal beim Wegfahren habe ich einen Tag später oder diesesmal beim Wegfahren nach dem Service eine Fehlermeldung! Verbesserungsvorschläge: Das die besprochenen Punkte endlich erledigt werden. Und ich mie keine Ausreden anhören muss! Diese weiderholenden Werkstättenbesuche Kosten Zeit und Geld!!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Matthias G.
9/30/2022