Home
DE / EN

Zurück

Porsche Graz-Liebenau

Porsche Graz-Liebenau

4.7

94%

1424 Bewertungen

Ferdinand-Porsche-Platz 1

8041 Graz-Liebenau


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(1192)

4 Sterne

 

(118)

3 Sterne

 

(41)

2 Sterne

 

(38)

1 Stern

 

(35)

Zufriedenheit

4.69

Kundenbetreuung

4.72

Organisation

4.68

Kompetenz

4.83

Fahrzeugzufriedenheit

4.70

Preis-/Leistung

4.30

Finanzierung

4.86

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Alles sehr gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kundendienst ist Topp

Räderwechsel

Bernd M.
4/25/2024
5
Škoda

.

1234567890 1234567890 12345 😡 Pflichtfelder nerven!

Räderwechsel

Gerald K.
4/25/2024
5
Audi

Reifenwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hervorragende Betreuung durch Herrn Repolusk

Räderwechsel

Firma D.
4/24/2024
5
Audi

G.R.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Rasche Lösung des Problems

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Gerald R.
4/24/2024
5
Volkswagen

Top Betrieb

Freundlichkeit , Verlässlichkeit, Termin wurde pünktlich eingehalten, habe vollstes Vertrauen - von der Annahme, über die Abwicklung, bis zum Abholen, beim Kauf meines neuen T-Cross beste und freundlichste Beratung, die man sich nur wünschen kann

Fahrzeugkauf

Service

Räderwechsel

Sonja R.
4/23/2024
4
Volkswagen

Räderwechsel diesmal vollkommen problemlos

Räderwechsel

Robert W.
4/23/2024
1
Audi

Kundenfreundlichkeit ?

Organisation: Am Telefon wurde 8 Uhr gesagt -> vor Ort wird man belehrt das der Termin um 7:30 wäre Reparaturqualität: Es war nur ein Pickerl zu machen … Keine Info zu den Mängeln oder ob etwas zu machen wäre oder auf etwas zu achten ist -> es wurde jedes Service in diesem Betrieb bis jetzt gemacht! Kundenbetreuung: Bei der Abholung wurde Mitgeteilt, dass der Schlüssel bei der Kassa wäre -> dann mussten Sie ihn suchen und die Kommunikation währenddessen war an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Alexander Z.
4/23/2024
1
Volkswagen

Feedback

Reparaturqualität: Reparaturtermin war Reklamation - undichte Windschutzscheibe. Demotivierte Entgegennahme. Immer wieder Reklamationen bei Reparaturen in der Vergangenheit. Keine Entschuldigung. Organisation: Reparaturtermin war Reklamation - undichte Windschutzscheibe. Demotivierte Entgegennahme. Immer wieder Reklamationen bei Reparaturen in der Vergangenheit. Keine Entschuldigung. Termin für Abholung zw. 15h und 17h abgesprochen. Betrieb hat aber um 15h30 geschlossen (!)......bei Fahrzeugabholung um 16h nur durch zufällig anwesende MA den FZG Schlüssel erhalten..... Kundenbetreuung: Demotivierte Entgegennahme. Keine Entschuldigung /Bedauern.

Reparatur

Robert B.
4/22/2024
2
SEAT

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie bei jedem bisherigen Besuch ist es fast unmöglich einen tatsächlichen Parkplatz zu finden, trotz Termin zum Reifen umstecken war das Auto nach 1,5 Stunden nicht fertig.

Räderwechsel

Verena P.
4/22/2024
4
Audi

Fehler beim Reifenwechsel

Reparaturqualität: Es wurde ein Reifenwechsel durchgeführt, nach wenigen Kilometern auf der Autobahn wurde Luft Verlust bei einem Reifen gemeldet. Ich musste zurück zur Werkstatt die Computer Einstellung war falsch Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Siehe oben

Reparatur

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Werner O.
4/21/2024
5
Volkswagen

Besuch beim Betrieb Porsche Graz-Liebenau

Sehr freundliche und professionelle Beratung und Service.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Mario M.
4/21/2024
5
Škoda

Top Beratung rund um Kauf und Finanzierung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung durch Hr. Pogatschnigg. Alle offenen Fragen wurden immer schnellstmöglich beantwortet (Rückrufe immer prompt).

Fahrzeugkauf

Markus B.
4/21/2024