Home
DE / EN

Zurück

Kneidinger Center

Kneidinger Center

5.0

100%

91 Bewertungen

Hanriederstraße 28

4132 Lembach


Volkswagen

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(90)

4 Sterne

 

(1)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.99

Kundenbetreuung

5.00

Organisation

4.99

Kompetenz

4.94

Fahrzeugzufriedenheit

4.71

Preis-/Leistung

4.33

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Lusar

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliches Personal und kompetente Mitarbeiter

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Robert L.
3/16/2024
5
Škoda

Sehr gut

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Mitarbeiter waren sehr nett, heutzutage leider eine seltenheit.

Sonstige

Andreas P.
3/10/2024
5
Volkswagen

passt

reibungslose abwicklung

Software-Update/-Upgrade

Räderwechsel

Leopold & Berta R.
3/7/2024
5
Volkswagen

Ernst Leitner

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): War sehr zufrieden

Ernst & Christine L.
3/6/2024
5
Volkswagen

Auf Kneidinger Center Lembach ist Verlass und macht sehr gute Arbeit und freundliche Bedienung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termin wurde genau eingehalten, sehr freundliches Personal, Arbeit wurde ohne Mängel durchgeführt

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Hermann F.
3/1/2024
5
Volkswagen

es hat gepasst

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): alles zu meiner zufriedenheit

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Leopold & Berta R.
2/24/2024
5
Volkswagen

Inspektion

Service

Zajim M.
2/19/2024
5
Volkswagen

Top Organisation

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Anita W.
1/28/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Beste Betreuung

Die vereinbarten Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt

Reparatur

Berta M.
1/20/2024
5
Volkswagen

Sehr gutes Autohaus

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Nettes Team...keine Wartezeit da mein Auto seltsame Geräusche machte...war froh dass gleich nachgeschaut wurde.

Reparatur

Renate H.
1/18/2024
5
Volkswagen

Flexibilität ist manchmal von beiden Seiten gefordert :-)

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Werkstatt war sehr bemüht die Reparatur ehestmöglich durchzuführen. Leider machte die Reparatur etwaige Probleme, warum ich umdisponieren musste, da ich einen wichtigen Termin noch hatte. Dennoch wurde ich unterstützt und nach Altenfelden gefahren, sodass ich mittels öffentl. Verkehrsmittel nach Linz fahren konnte.

Reparatur

Andreas E.
12/11/2023
5
Volkswagen

es hat gepasst

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): gute betreuung

Räderwechsel

Software-Update/-Upgrade

Leopold & Berta R.
11/22/2023