Home
DE / EN

Zurück

Ing. Hadl

Ing. Hadl

4.9

99%

133 Bewertungen

Ragnitztalweg 70

8047 Graz


Kontakt

Volkswagen

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(126)

4 Sterne

 

(6)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.93

Kundenbetreuung

4.97

Organisation

4.93

Kompetenz

4.96

Fahrzeugzufriedenheit

4.77

5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Immer weder gerne!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr nette, persönliche Betreuung. Kompetent und termingerecht.

Reparatur

Thomas G.
4/15/2024
5
Volkswagen

Immer wieder

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sauberes Arbeiten am Fahrzeug, gute Preis/Leistung. Alle sind bemüht

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Christoph T.
4/13/2024
5
Volkswagen

Top Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Immer, seit über 30 Jahren äußerst zufrieden!

Räderwechsel

Michael S.
4/10/2024
5
Volkswagen

Beurteilung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): War ja eingebunden

Reparatur an Karosserie und Lack

Alfred K.
4/7/2024
5
Volkswagen

Sehr empfehlenswerte Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliche und rasche Abwicklung vom Telefonat bis zur Abholung vom Auto nur 2 Tage. Von der Dame am Telefon bis zum Chef alle sehr freundlich und hilfsbereit und es wurde ausgezeichnete Arbeit geleistet. Danke vielmals!

Reparatur

Reparatur an Karosserie und Lack

Boris O.
4/6/2024
5
Volkswagen

Zuverlässig wie immer

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Rasch und vollständig durchgeführt

Räderwechsel

Karl Thomas S.
4/5/2024
5
Volkswagen

Sehr guter Werkstatt mit freundlichen und persönlichen Service von kompetenten Mitarbeiter

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Stets pünktlich, verlässlich und sehr gute Arbeit, ebenso freundlich und hilfsbereit.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Mandana G.
4/1/2024
5
Volkswagen

Kompetenz und Freundlichkeit

Der Chef und die Angestellten sind freundlich und man hat das Gefühl,das Auto ist in guten Händen.Wir sind schon viele Jahre Kunde und waren immer zufrieden.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Brigitte H.
3/24/2024
5
Volkswagen

VW Fachwerkstätte Ing. Hadl

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die sofortige Bearbeitung meiner Reparatur ohne Terminvereinbarung

Reparatur

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Josef S.
3/7/2024
5
Volkswagen

Top Werkstatt

Service

Nicole T.
3/6/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

.

.

Reparatur

Franz L.
2/29/2024
5
Volkswagen

Zufriedenheit.

Seit Jahren wurden meine Autos von der Werkstatt Ing. Hadl repariert. Ich war immer sehr zufrieden.

Angel G.
2/22/2024