Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Schöndorfer GmbH

Autohaus Schöndorfer GmbH

5.0

100%

321 Bewertungen

Katsdorfer Straße 3-5

4209 Engerwitzdorf/Innertreffling


Volkswagen

Service

SEAT

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(316)

4 Sterne

 

(3)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.98

Kundenbetreuung

4.97

Organisation

4.97

Kompetenz

4.97

Fahrzeugzufriedenheit

4.71

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Eine Werkstadt, wie ich sie mir vorstelle!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Familienartige Betreuung, seit langer Zeit die gleichen Ansprechpartner

Service

Firma S.
4/23/2024
5
Volkswagen

Wie immer zufrieden- TOP Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Super Betreuung und Beratung, alle Mitarbeiter sehr freundlich, wie immer alles TOP-kann ich nur immer wieder empfehlen

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Service

Manuela B.
4/21/2024
5
SEAT

Räderwechsel

Anna und Kurt M.
4/20/2024
5
CUPRA

Immer wieder gerne.

Ich möchte betonen, dass jeder Werkstattbesuch bei Autohaus Schöndorfer zur vollsten Zufriedenheit erledigt wird. Das Team geht stets gewissenhaft und professionell mit meinen Anliegen um, und ich kann mich immer auf qualitativ hochwertige Arbeit verlassen. Dieses Vertrauen in die Werkstatt macht meinen Besuch bei Autohaus Schöndorfer zu einem rundum positiven Erlebnis. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch!"

Räderwechsel

Firma T.
4/19/2024
5
Volkswagen

Empfehlenswerter Betrieb

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Reparatur an Karosserie und Lack

Wilfried Theodor B.
4/18/2024
5
Volkswagen

Pickerl VW Polo

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Überprüfung Pickerl

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Helmut Wolfgang S.
4/14/2024
5
Volkswagen

Sehr Gut

Räderwechsel

Natascha S.
4/12/2024
5
Volkswagen

versteckter Fehler gefunden und behoben

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Auto läuft wieder. Die wahre Ursache des Liegenbleibens (unsachgemässe Reparatur einer Werkstätte des Vorbesitzers) wurde aufgedeckt und behoben, das Kombiinstrument, das der ÖAMTC Techniker in Verdacht hatte, war nicht defekt. Schöndorfer hat das Auto ohne meine Anwesenheit vom ÖAMTC Abschleppwagen übernommen und die Reparatur trotz Werkstätten-Hochsaison sofort begonnen sodass das Auto am übernächsten Tag fertig war !

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Bernhard W.
4/12/2024
5
Volkswagen

Großes Lob

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Werkstatt hat trotz hoher Auslastung prompt und effizient geholfen

Reparatur

Edgar H.
4/12/2024
5
Volkswagen

Software Update

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Software Update

Software-Update/-Upgrade

Alexander K.
4/11/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden

Reparatur

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Marie H.
4/5/2024
5
CUPRA

Jahresüberprüfung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle und Ordentliche Übernahme

Doris T.
4/4/2024