Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Aschauer

Autohaus Aschauer

5.0

100%

216 Bewertungen

Bundesstraße 6

4341 Arbing


SEAT

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(205)

4 Sterne

 

(10)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.95

Kundenbetreuung

4.95

Organisation

4.78

Kompetenz

4.92

Finanzierung

4.92

Weitere Kennzahlen

5
CUPRA

Unkompliziert, schnelle Terminfindung

Neue Motorabdeckung nach Rückrufaktion, war in wenigen Minuten ausgetauscht

Rückrufaktion

Martin H.
3/25/2024
5
SEAT

Sehr kompetente Firma

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnellen Termin bekommen Und ausmachung eingehalten

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Franz und Helga H.
3/20/2024
5
SEAT

Sara-Maria Wurmsdobler

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Höfflichkeit und sehr zuvorkommend

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Sara-Maria W.
3/11/2024
5
SEAT

Kann ich nur weiter empfehlen

Personal, Pünktlichkeit, Sauberkeit, usw alles sehr gut

Service

Lidija und Rahela M.
3/10/2024
5
SEAT

Super Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): freundlich, schnell, einladender Lounge Bereich mit Kaffee, Sitzmöglichkeiten, Lademöglichkeiten und gratis WLAN

Reparatur

Martin H.
3/6/2024
5
SEAT

Einfach TOP!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Heinz W.
3/3/2024
5
SEAT

Passt alles

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Doris R.
3/1/2024
5
SEAT

Kompetent

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Pünktlich mit kostenloser Autowäsche ***** und fein!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reinhold W.
3/1/2024
5
CUPRA

Top Autohaus

Highlights bei der Kauferfahrung: Super Service Top Beratung im Verkauf Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Dieses Autohaus kann man nur wärmstens empfehlen. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Aichberger, wir hatten unseren Cupra Formentor abgeholt, Herr Aichberger war aufgrund von Krankenständen alleine im Verkauf und es war ziemlich stressig, trotz alldem nahm er sich die Zeit für unsere Fahrzeug Auslieferung.

Fahrzeugkauf

Roman L.
2/19/2024
5
SEAT

Autoservice

-

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Doris G.
2/18/2024
5
SEAT

TOP Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Rasche Erledigung

Service

Jutta T.
2/16/2024
5
SEAT

keine

keine

Franz M.
2/9/2024