Home
DE / EN

Zurück

Geigner GmbH

Geigner GmbH

5.0

100%

399 Bewertungen

Bundesstraße 34

2851 Krumbach


SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(382)

4 Sterne

 

(16)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.95

Kundenbetreuung

4.98

Organisation

4.96

Kompetenz

4.96

Fahrzeugzufriedenheit

4.88

Preis-/Leistung

4.77

Finanzierung

4.92

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

die Firma Geigner - ein Vorzeigebetrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termintreue und Kundenservice

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Franz K.
4/25/2024
5
SEAT

Gut aufgehoben als Kunde bei Geigner!!!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Innerhalb von kürzester Zeit wurde ich mit meinem Auto nach Motorpanne von einem Mitarbeiter abgeholt, in der Werkstätte die Diagnose gestellt und die Reparatur bis zum Nachmittag erledigt

Reparatur

Gertrude W.
4/25/2024
5
SEAT

Sehr zu empfehlen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle Abwicklung und super freundliche Mitarbeiter

Reparatur

Stefanie S.
4/24/2024
5
Škoda

Geigner ist wirklich empfehlenswert!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie gewohnt erstklassig in allen Belangen!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Service

Renate M.
4/21/2024
5
Škoda

Sehr gut

Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und kompetent Ich empfehle diese Wekstatt immer meinen Freunden.

Räderwechsel

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Judith K.
4/21/2024
5
Škoda

Einfach genial

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr gute fachberatung

Fahrzeugkauf

Josef S.
4/20/2024
5
Škoda

Steuerkettenservice

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt, auch der KV war relativ genau, es wurde das komplette Auto angeschaut und alles soweit wie möglich behoben.

Service

Reparatur

Manuel G.
4/18/2024
5
Škoda

Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Vom Anfang bis zum Ende alles perfekt Empfand bis Übergabe ok

Räderwechsel

Karin L.
4/18/2024
5
Škoda

Z

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hervorragende Beratung und bester Preis von allen Anbotshändlern!!!

Fahrzeugkauf

Franz P.
4/17/2024
5
Škoda

Positiv

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer, unkomplizierte und freundliche Abwicklung

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Friedrich S.
4/14/2024
5
Škoda

Macht so weiter

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es waren alle Personen sehr entgegen kommend, war alles genau erklärt worden ( Rechnung usw)

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Gerhard H.
4/10/2024
5
Škoda

Sehr guter Service

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Garantie/Gewährleistung

Peter S.
4/7/2024