Home
DE / EN

Zurück

SEAT Holas

SEAT Holas

5.0

98%

147 Bewertungen

Horner Straße 27

3902 Vitis


Kontakt

SEAT

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(143)

4 Sterne

 

(3)

3 Sterne

 

(1)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.97

Kundenbetreuung

4.88

Organisation

4.78

Kompetenz

4.96

Finanzierung

4.95

Weitere Kennzahlen

4
SEAT

Holas

Service

Brigitte und Hubert H.
4/15/2024
5
SEAT

Maderschaden

Reparatur

Emmerich K.
4/14/2024
5
SEAT

*****

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Einfach tolles Service und super Mitarbeiter:innen

Franz G.
4/14/2024
5
SEAT

Alles Top

Fahrzeugkauf

Mario H.
4/14/2024
5
SEAT

Top Händler u. Servicestelle

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle Abwicklung, Leihauto sofort vorhanden Preis Leistung top👍

Service

Michaela L.
4/13/2024
5
SEAT

Gute Beratung

Gerhard & Monika B.
4/11/2024
5
SEAT

Bin sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hat alles gepasst

Räderwechsel

Service

Barbara Ehart & B.
4/8/2024
5
SEAT

Top Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Weil die Mitarbeiter so nett und höflich sind.

Fahrzeugkauf

Gerhard und Gabriele W.
3/30/2024
5
SEAT

Super zufrieden, kann man nur weiterempfehlen!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Beratung! Man bekommt alles ausreichen erklärt und kann sich bei Fragen oder Anliegen jederzeit melden! Man fühlt sich als Kunde richtig wohl!

Fahrzeugkauf

Lisa-Marie J.
3/25/2024
5
CUPRA

Ok

Garantie/Gewährleistung

Otto L.
3/22/2024
5
SEAT

Top Werkstatt mit super Betreuung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Unser Auto war relativ schnell repariert, obwohl es erst nicht so einfach aussah. Jeder ist freundlich und sehr bemüht. Wir fühlen uns dort gut aufgehoben.

Reparatur

Service

Petra H.
3/17/2024
5
SEAT

Fa.Holas in Vitis

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit, Aufmerksamkeit,…. einfach alles von A-Z

Zubehöreinbau

Reparatur

Anna R.
3/15/2024