Home
DE / EN

Zurück

Porsche St. Pölten Süd

Porsche St. Pölten Süd

4.8

97%

282 Bewertungen

Mariazeller Straße 230

3100 St. Pölten


Volkswagen

Service

Audi

Service

ŠKODA

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Bewertungen

5 Sterne

 

(246)

4 Sterne

 

(25)

3 Sterne

 

(4)

2 Sterne

 

(4)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.79

Kundenbetreuung

4.88

Organisation

4.86

Kompetenz

4.87

Fahrzeugzufriedenheit

4.66

Preis-/Leistung

4.45

Weitere Kennzahlen

4
ŠKODA

Christoph Paul

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kostenfreier Austausch einer kleinen Sicherung des Kombiinstrumentes. Diese hat davor offensichtlich dazu geführt, dass die drahtlose Verbindung vom Iphone zum WLan des Fahrzeuges manchmal nicht funktioniert hat. Ich gehe davon aus, weil sich das Handy über WLAN (CarPlay) seit dem Tausch ausnahmslos verbindet. LG

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Firma B.
12/1/2022
5
ŠKODA

Porsche St.Pölten Süd

Garantie/Gewährleistung

Werner H.
11/30/2022
5
Volkswagen

Räderwechsel

Räderwechsel

Leopold S.
11/17/2022
5
Volkswagen

Bewertung meines Besuches in ihrer Werkstatt.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Danke. Wurde sehr gut beraten. Ihre Mitarbeiter waren sehr bemüht mir zu helfen. LG Resch

Räderwechsel

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Gerhard u. Maria Alosia R.
11/16/2022
5
Volkswagen

Super Werkstatt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): In dieser Werkstatt fühlt mach sich sehr gut aufgehoben. Ich bin seit vielen Jahren hier ein zufriedener Kunde.

Räderwechsel

Josef L.
11/12/2022
3
Volkswagen

Zusammenfassung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Da die Winterreifen ,beziehungsweise der Sommerreifen in Ihrem Betrieb gelagert werden ,sollten die Felgen der Winterreifen ,beziehungsweise der Sommerreifen ,beim Wechsel auch gereinigt werden und nicht ungereinigt montiert werden, Reparaturqualität: Ich würde mir nach einer durchgeführten Werkstattarbeit ein persönliches und aufklärendes Gespräch darüber wünschen und nicht nur den Zettel ausgehändigt bekommen mit den zu bezahlenden Betrag. Kundenbetreuung: Bin schon sehr lange Kunde und eine persönliche Betreuung schaut anders aus , fühlt sich eher unpersönlich an. Ein persönliches Gespräch findet überhaupt nicht statt. Auch die Samstage,an denen der Reifenwechsel durchgeführt wurde und indem man sich die Termine aussuchen konnte ,finden auch nicht mehr statt.Man konnte bei Kaffee,Kuchen und Obst mit anderen Kunden nett plaudern , Erfahrungen austauschen und sich die Wartezeit verkürzen -eine äußerst NETTE AKTION -wurde abgeschafft .

Räderwechsel

Lucia E.
11/11/2022
5
Volkswagen

Porsche St. Pölten Süd

Freundliches kompetentes Service, gute Beratung. Es gab auf alle meine Fragen eine verständliche und klare Antwort die auch ein Laie versteht der kein Kfz- Techniker ist .

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Wilhelm H.
11/9/2022
5
Volkswagen

tolles Team

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Tolles Team. Ich wurde wie immer genau über das was gemacht werden muss informiert. Danke ans gesamte Team!!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Räderwechsel

Stefan L.
11/6/2022
5
Volkswagen

Tolles Team

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Mitarbeiter sind trotz Personalmangels sehr bemüht und freundlich. Wäre das Personal nicht so zuvorkommend, würde die Bewertung anders ausfallen. Leider ist es in der heutigen Zeit, in der nur der Gewinn der Aktionäre im Vordergrund steht, schwierig gutes Personal in geeigneter Anzahl zu beschäftigen.

Reparatur an Karosserie und Lack

Thomas S.
11/5/2022
3
Volkswagen

Ablehnung einer Reparatur

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reparatur eines Reifens wurde abgelehnt

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Wolfgang G.
11/5/2022
3
Volkswagen

Soll ich eine neue Werkstatt probieren?

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Bin zum 1. Mal in ihrer Werkstatt und durch das oben genannte Problem, war ich nicht wirklich zufrieden. Kundenbetreuung: Wir mussten in bar oder mit Bankomat zahlen ....was für uns durch eine Limitierung nicht möglich ist.....obwohl wir das von Hr. Unfried von Porsche St.Pölten anders gewohnt waren und ohne Probleme einen Erlagschein für Telebanking bekämen. Scheinbar sind 20 Jahre Kundentreue nichts mehr wert.

Beate und Martin W.
11/2/2022
5
Volkswagen

Räderwechsel

Räderwechsel

Wolfgang E.
11/1/2022