Home
DE / EN

Zurück

Porsche Leopoldauerstraße

Porsche Leopoldauerstraße

4.8

96%

1030 Bewertungen

Leopoldauer Straße 90

1210 Wien


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(896)

4 Sterne

 

(79)

3 Sterne

 

(23)

2 Sterne

 

(8)

1 Stern

 

(24)

Zufriedenheit

4.76

Kundenbetreuung

4.81

Organisation

4.71

Kompetenz

4.90

Fahrzeugzufriedenheit

4.73

Preis-/Leistung

4.23

Finanzierung

4.92

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Abwicklung

Schnelle Abwicklung und sehr nette Mitarbeiter

Räderwechsel

Claudia K.
4/24/2024
5
Volkswagen

Zubehör-Einbau

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): wie immer: Beste Betreuung, rascher Ablauf und entsprechende Info.

Zubehöreinbau

Martin K.
4/24/2024
5
SEAT

Seat Arona Bewertungen

***** war sehr Freundlich und Hilfsbereit War immer für jede Auskunft da und telefonisch erreichbar War sehr Zufrieden

Fahrzeugkauf

Kurt S.
4/24/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Hat alles super geklappt.

Tolles Service, Mitarbeiter wirken der kundenorientiert.

Service

Lisa B.
4/24/2024
5
CUPRA

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Es wurden alle Arbeiten fristgerecht fertiggestellt. Die Mitarbeiter grüßen hier freundlich.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Silvia G.
4/24/2024
5
CUPRA

Spitzen Qualität und tolle Mitarbeiter

Ich wurde sehr freundlich empfangen und der Mitarbeiter bei der Abgabe machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Die Arbeiten wurde alle rasch erledigt. Hier legt man noch Wert auf den Kunden.

Service

Reparatur

Jürgen H.
4/24/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Alles lief perfekt!!!

Hier arbeiten extrem nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Man wird mit einem Lächeln begrüßt und es werden alle Anliegen voll und ganz gelöst. So stellt man sich Kundenservice vor.

Reparatur

Dieter E.
4/24/2024
5
Volkswagen

Top Service!

Es hat alles von Anfang bis Ende zu 100% gepasst. Die Fertigstellung der Reparatur ging extrem schnell und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und kundenorientiert.

Service

Christoph K.
4/24/2024
5
Volkswagen

Räderwechsel und Ölservice schnell und unproblematisch

Gute Betreuung! Zeiten und Preise werden eingehalten!

Service

Räderwechsel

Gabriela G.
4/20/2024
1
Audi

Leider nicht genügend

Kundenbetreuung: angeblich ist verloren gegangen im system, mir würde mehrmals zuerst gesagt ich habe selbst mein eigener termin storniert!! kein rückruf wegen dem service erinnerung anzeige Organisation: von anfang bis zu ende, hat alles nicht gepasst, verwirrung, mein termin verloren gegangen, ein anruf mit der nachricht das ein vor 2 monate neu verbaute radlager kaputt war, keine information was dann damit passiert ist, service erinnerung anzeige würde zurück gesetzt - habe ich gemeldet aber nach 2 tage noch immer keinen rückmeldung

Räderwechsel

Service

Walter K.
4/20/2024
5
Škoda

ordentliches Gesamtergebnis

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Pünktliche Fahrzeugübernahme, ordentliche Werkstattleistung, Preis wie vorab mitgeteilt, Fahrzeug war in der vorgesehenen Zeit fertig. Daher bin ich rundum zufrieden. Auch die Online Terminbuchung ist positiv erwähnenswert. Ich bin seit 6 Jahren zufriedener Kunde. Keine Kritikpunkte.

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Gerhard F.
4/20/2024
5
Volkswagen

Mit meinem VW EOS schnell wieder auf der Strasse! Danke!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle Reparatur und für mein Empfinden mit einem sehr guter Preis. Organisation: Beim Besuch wurde ich von einem Betreuer zum anderen geschickt, erst die 3. Person war dann für meinen Fall zuständig. Ab dann lief es aber perfekt: freundliche und kompetente Betreuung und danach schnelle und preisgünstige Lösung meines Problemes.

Reparatur an Karosserie und Lack

Walter B.
4/20/2024