Home
DE / EN

Zurück

Porsche Kufstein

Porsche Kufstein

4.8

97%

426 Bewertungen

Rosenheimer Straße 11

6330 Kufstein


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(382)

4 Sterne

 

(29)

3 Sterne

 

(6)

2 Sterne

 

(4)

1 Stern

 

(5)

Zufriedenheit

4.84

Kundenbetreuung

4.96

Organisation

4.90

Kompetenz

4.93

Fahrzeugzufriedenheit

4.69

Preis-/Leistung

4.45

Finanzierung

4.88

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Guter Service - wie gewohnt

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wir sind seit Jahren Kunden bei Porsche Kufstein und sehr zufrieden mit der gebotenen Leistung. So war es auch diesmal.

Räderwechsel

Gisela G.
4/20/2024
5
Volkswagen

Standort und Kompetenz

Räderwechsel

Horst K.
4/20/2024
5
Audi

Audi und die Fa Porsche sind super

Räderwechsel

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Christian B.
4/19/2024
5
Audi

Ausgezeichnete fachliche Beratung und rasche Erledigung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): fachkundige Beratung und prompte Erledigung durch Herrn Holger

Reparatur

Claudia E.
4/19/2024
5
Volkswagen

Perfekter Reifenservice

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reibungsloser Ablauf, auch wenn das Check-in noch gewöhnungsbedürftig ist. Sehr freundliche Mithilfe einer Mitarbeiterin beim 'Bildschirm-Check-in".

Räderwechsel

Robert G.
4/17/2024
5
Audi

Audi TT Service

Freundlicher Service. Einfache Abwicklung.

Service

Heimo M.
4/15/2024
5
Volkswagen

Super zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Arbeiten wurden schneller als veranschlagt durchgeführt

Service

Räderwechsel

Johanna H.
4/14/2024
5
Audi

Reifenwechsel und Check Q 3

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Beste Erledigung. Pünktlich. Freundlich

Räderwechsel

Erich D.
4/14/2024
5
Škoda

Sehr zufrieden wie immer

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wiesenweg 10

Räderwechsel

Lydia F.
4/13/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Kompetent und freundlich

Die Mitarbeiter der Firma Porsche Kufstein sind sehr kompetent und fachkundig. Ein Marder hat einen Kompressionsschlauch im Motorraum durchgebissen. Ich habe rasch einen Termin für die Reparatur bekommen und musste mich um nichts kümmern. Die Firma Porsche Kufstein hat den Schaden mit meiner Kaskoversicherung direkt abgerechnet!

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Lydia W.
4/12/2024
5
Volkswagen

Annahmestelle

sehr freundliches Personal, zuvorkommend, z.B. wurde mir ein Kaffee gebracht usw...

Räderwechsel

Robert S.
4/12/2024
5
SEAT

Top funktioniert

Service

Andreas W.
4/12/2024