Home
DE / EN

Zurück

Porsche Innsbruck-Haller Straße

Porsche Innsbruck-Haller Straße

4.8

98%

1174 Bewertungen

Haller Straße 165

6020 Innsbruck


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(1051)

4 Sterne

 

(84)

3 Sterne

 

(17)

2 Sterne

 

(9)

1 Stern

 

(13)

Zufriedenheit

4.84

Kundenbetreuung

4.89

Organisation

4.90

Kompetenz

4.93

Fahrzeugzufriedenheit

4.77

Finanzierung

4.84

Preis-/Leistung

4.37

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Bimms und Juhuu!

Vorheriges Auto: Starker Schwede. Jetziges Auto : Cooler Tscheche. Entscheidungskriterium: Ehrliche Überzeugung gepaart mit Verkaufstalent. Überzeugung: Wenn jemand, von dem was er anzubieten hat, selbst zu 100% überzeugt ist, wird der Kunde neugierig. Verkaufstalent: Wissen trifft auf Eloquenz. Weiterer Verlauf: Probefahrt- bimms gekauft! Zufriedenheit: Juhuu! Kundenwunsch an den Betrieb: Verkaufstalent verkauft Qualität durch Qualität. Bewahrenswert!!!

Fahrzeugkauf

Manuela P.
6/21/2024
5
SEAT

Immer wieder zufrieden!!!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Einfach zu buchen, Online-Anmeldung, schnell fertig, Mitteilung per sms, es hat alles gepasst, Auto unter Dach abgestellt;

Peter P.
6/21/2024
5
Audi

Gutes Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): alles bestens, kompetente Beratung, gutes Service,

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Georg O.
6/21/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verlässlicher Autopartner

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es wird immer alles schnell und verlässlich erledigt.

Reparatur an Karosserie und Lack

Johann Ö.
6/21/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

*****

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das Fahrzeug wurde zum vereinbarten Zeitpunkt fertig gestellt und Über die Service Arbeiten wurde ich telefonisch informiert. Ebenso passte das Preisangebot mit der Rechnung sein.

Service

Frank M.
6/20/2024
5
Volkswagen

Vorzeigebetrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Das gesamte Personal ist immer freundlich und kundenorientiert, die durchgeführten arbeiten (Service usw.) werden fachgerecht erledigt. Das Fahrzeug wird gewaschen und somit dem Kunden ordentlich übergeben. Wie schon mehrmals erwähnt ein Betrieb wie in sich jeder Kunde wünscht Mit freundlichen Grüßen

Service

Werner H.
6/20/2024
5
Škoda

Vollkommen zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetenter und freundlicher Servicberater

Service

Peter P.
6/20/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Top Leistung!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetent, gründlich, sehr freundlich

Service

Firma W.
6/16/2024
1
Škoda

Good

Zufriedenheit Kommunikationskanal: ***** behavior Verbesserungsvorschläge: haben besser sprechende Personen an der Rezeption. geben einen angemessenen Kostenvoranschlag. Der Kostenvoranschlag für mich betrug 600 € und die Endrechnung betrug -800 €. Das ist verrückt. Der Service kann viel besser ausgeführt werden. Wenn wir Skoda für den Service beauftragen, erwarten wir wirklich, dass er gut ausgeführt wird. Ich war nie wirklich zufrieden mit dem Service bei Skoda. Würde nie wieder zu Ihnen kommen. Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der Servicemitarbeiter, der sich um mein Auto kümmerte, ist so unhöflich, dass er nicht richtig mit mir reden und mir sagen will, was eigentlich mit dem Auto gemacht wurde. Ich habe mindestens 30 Minuten auf ihn gewartet, aber keine Antwort bekommen. Es gab keine richtige Erklärung für irgendetwas. Obwohl er wusste, dass ich nicht perfekt Deutsch spreche, hat er sich nicht die Mühe gemacht, Englisch zu sprechen. In der Dienstleistungsbranche ist das ein sehr unhöfliches Verhalten. Reparaturqualität: Beim letzten Mal hatte ich an derselben Tankstelle eine Wartung und eine Woche nach der Wartung blieb mein Auto auf der deutschen Autobahn liegen. Als ich sie fragte, sagten sie, sie könnten nichts tun und was hätte es dann für einen Sinn, die Wartung im Ausstellungsraum durchführen zu lassen?

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Pradeep M.
6/15/2024
5
Volkswagen

Wären vorangegangene Werkstattaufenthalte so gewesen wie der letzte Termin, dann würde ich die Werkstätte weiterempfehlen.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): nach meinen sehr schlechten Erfahrungen bei früheren Werkstattterminen, war der letzte Werkstattbesuch optimal.

Reparatur

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Johann H.
6/15/2024
5
Volkswagen

Sehr zufriedenstellender Kundenservice

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit, sehr guter Service, kostenloser Leihwagen

Software-Update/-Upgrade

Gerhard M.
6/15/2024
5
Audi

A3 Cabrio BJ 2014

Irene H.
6/14/2024