Home
DE / EN

Zurück

m.berger Berndorf

m.berger Berndorf

4.9

98%

409 Bewertungen

Leobersdorfer Straße 82

2560 Berndorf


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

ŠKODA

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Bewertungen

5 Sterne

 

(375)

4 Sterne

 

(25)

3 Sterne

 

(5)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.88

Kundenbetreuung

4.93

Organisation

4.87

Kompetenz

4.96

Fahrzeugzufriedenheit

4.75

Finanzierung

5.00

Preis-/Leistung

4.56

Weitere Kennzahlen

5
ŠKODA

Sehr kompetent und zufriedenstellend

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termin war schnell und das Service war sehr gut. LG Krötlinger

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Andriane K.
8/7/2022
2
SEAT

Betreuung sehr gut aber Gesamtkosten einfach völlig überzogen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Vorweg darf ich sagen, das ich mit der Kommunikation und der Betreuung durch die Mitarbeiter sehr zufrieden bin. Was meine Gesamtzufriedenheit aber stärker beeinflusst sind die Kosten für ein einfaches Service. Für einen simplen Ölwechsel bei einem Seat Ibiza mehr als 450,00 Euro aufzurufen ist völlig überzogen. Das sind Preise, die überhaupt nicht in Relation zum Fahrzeug passen. Positiv zu erwähnen ist, dass ich das Motoröl selbst beistellen konnte und die reinen Servicekosten damit auf 275,00 Euro verringern konnte. Dennoch viel zu viel Geld für einen einfache Ölwechsel der in weniger als 30 Minuten erledigt ist.

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Alexandra Beatrix H.
8/4/2022
4
ŠKODA

Soweit alles gut...

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit des Servicemitarbeiters

Garantie/Gewährleistung

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Norbert Z.
7/29/2022
5
ŠKODA

positiver Servicetermin

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliche Betreuung. Es wurde auf alle Wünsche in Ruhe eingegangen und das Auto besichtigt. Es wurde selbstständig mitgedacht, dass doch noch kein Ölwechsel notwendig ist, was die Kosten sehr stark gesenkt hat.

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Oliver R.
7/27/2022
5
ŠKODA

Schnell, gut uns günstig geholfen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Fehler rasch gefunden, das defekte Ansaugventil schnell ausgetauscht... und gekostet hats auch nicht so viel

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Michael K.
7/25/2022
4
Audi

Servicearbeiten

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Betreuung durch Serviceberater (Hr. *****) ausgezeichnet. 1 Stern weniger, da ich die durchgeführten Leistungen qualitativ nicht beurteilen kann. Weiter steht der Preis (Annahme Pauschale) schon vorher fest! Wenn es bei der vorgegebenen Zeit kürzer dauert wird dies nicht berücksichtigt. Bin seit letztem Service nur ca. 2000km gefahren und trotzdem muss ich Motoröl wechseln, da Hersteller dies vorschreibt! Ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Eintrag ins Serviceheft würde demnach auch durchgeführt. Wäre abzuklären, da bei Verkauf dies eher stört.

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Heinz K.
7/24/2022
5
Volkswagen

Ist in Ordnung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Willy S.
7/18/2022
3
SEAT

Grosser Reparaturauftrag

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Leider konnten die Terminzusagen nicht eingehalten werden. Obwohl die Reparaturen angekündigt waren, fehlte es dann an Ersatzteilen. Ich habe auch beim Reparaturauftrag erwähnt, dass möglicherweise der Turbolader defekt ist. Das wurde aber dann erst nach 12 Tagen Werkstattaufenthalt erkannt. Das Werkstatt Team war zwar sehr bemüht, sind mir mit Leihwagen und Preis entgegengekommen. Das Ganze war aber trotzdem nicht optimal. Wie Überall: Personallmangel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Johannes A.
7/13/2022
5
Audi

Sehr zufrieden!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Zeitnaher Servicetermin. Verfügbarer Ersatzwagen. Sehr nette MitarbeiterInnen.

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Firma B.
7/9/2022
5
ŠKODA

Unkompliziert und kompetent

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Christiane C.
7/6/2022
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Komme gerne wieder.

Verständnisvoll und sehr freundlich.

Zubehöreinbau

Wilhelm F.
7/5/2022
5
ŠKODA

Jammern auf hohes Niveau

Verbesserungsvorschläge: Ein bischen freundlicher die Büros austatten. Sie haben Glück dass Ihre Kollegen kompensieren ;) Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit und die Zusammenarbeit zwischen eine erfahrene Kollege und eine neue.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Silviu-Walter I.
7/4/2022