Home
DE|EN

Zurück

m.berger Baden

m.berger Baden

4.8

97%

1217 Bewertungen

Grundauerweg 10

2500 Baden


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Verkauf

Service

SEAT

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(1085)

4 Sterne

 

(85)

3 Sterne

 

(22)

2 Sterne

 

(13)

1 Stern

 

(12)

Zufriedenheit

4.76

Kundenbetreuung

4.88

Organisation

4.76

Kompetenz

4.90

Fahrzeugzufriedenheit

4.72

Finanzierung

4.96

Preis-/Leistung

4.52

Weitere Kennzahlen

1
Volkswagen

OKxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ok xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Service

Räderwechsel

Hartwig und Edda D.
5/16/2025
3
Volkswagen

Bis auf organisatorische Mängel und Elektronik im auto zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Siehe oben Organisation: Nachdem Sie, wie Sie schreiben, an Rückmeldungen interessiert sind: Da die elektronische Anmeldung stets Wartezeiten bis zum nächstmöglichen Termin von mehr als einem Monat einschließt, kam inzwischen im Autodisplay die Meldung hinzu, dass in einem Monat ein Ölservice fällig sei. Nachdem ich kurz zuvor bereits einen etwas späteren Termin für den Rädertausch erhalten hatte, musste ich die Frist um einige Tage überziehen. So war ich gestern (14.5., 8.00 Uhr) pünktlich vor Ort. Beim Eingang zur Halle hatten sich bereits andere Kunden eingefunden, die offenbar zur selben Zeit beim selben Serviceberater angemeldet waren. Ich ließ an der Tür nach alter Schule einer Dame den Vortritt. Danach wollte ich sehen, ob dieser Serviceberater überhaupt schon im Dienst war und fand seinen Arbeitsplatz noch leer. Schon zischte mich die eben vorgelassene Dame an, dass sie und eine zweite Dame früher als ich dagewesen sei. Ich antwortete: „Ach so, doch meinetwegen gehen sie alle voraus, denn ich habe es als Rentner nicht so eilig.“ Da mir längeres Stehen nicht mehr so leichtfällt, nahm ich mir einen griffbereiten Stuhl und ließ die ganze Gruppe zum inzwischen erschienenen Serviceberater vor. Ein anderer junger Serviceberater (Herr Wagner) hatte die Szene beobachtet und erklärte mir, dass er mein Anliegen ebenfalls bearbeiten könne. So erklärte ich ihm die Situation und ging davon aus, dass das Ölservice vielleicht eine Stunde Arbeitszeit plus kosten würde. Er nannte mir zu meiner Überraschung jedoch 16.00 Uhr als Abholungstermin. Damit hatte ich absolut nicht gerechnet, sondern einige weitere Termine an diesem Tag geplant. So fragte ich nach einem Ersatzauto, das aber leider nicht verfügbar war. Da ich in Gumpoldskirchen wohne, wäre schon die Heim- und Rückkehr mühsam und mit langen Fußwegen und Bahnfahrten verbunden, wobei die dünnen Fahrpläne noch zu berücksichtigen wären. In Anbetracht meines Alters wäre das eine Zumutung. So meinte er, dass er versuchen könne, den Ablauf zu beschleunigen, doch seien gerade heute viele Aufträge zu erledigen. Ich solle abwarten und er würde sich wieder melden, wenn der Wagen doch früher verfügbar wäre. So freundete ich mich wohl oder übel für vier Stunden mit der Sitzgelegenheit in der Cafeteria an. Da bis Mittag keine Rückmeldung kam, fragte ich nochmals nach, und es stellte sich heraus, dass der Wagen soeben doch fertig geworden war. So habe ich Herrn Wagner für sein Verständnis und seinen Einsatz sehr zu danken und meine, dass die Firma dies irgendwie honorieren sollte. – Die Sinnhaftigkeit der elektronischen Anmeldung, die ja nicht einmal Platz für mehr als ein Anliegen lässt, stets mit langen Wartezeiten verbunden ist, und dazu mehrere Kunden mit ein und demselben Termin bedenkt, wäre hingegen zu hinterfragen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Erich Pucher

Service

Räderwechsel

Erich P.
5/16/2025
4
Audi

Empfehlenswerter Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Freundlich… kompetent… sauberer Betrieb

Reparatur

Gerd F.
5/16/2025
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Räderwechsel wie gewohnt unkompliziert, rasch und perfekt

Fa. Berger hat wie gewohnt sich rasch um einen Termin gekümmert, das Fahrzeug entgegengenommen und den Räderwechsel unkompliziert und perfekt abgewickelt.

Räderwechsel

Firma K.
5/16/2025
5
Volkswagen

TOP Service!

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Kundenorientiertes Service, angenehme persönliche Betreuung. Rasche Durchführung der beauftragten Arbeiten. Kompetent und zuverlässig!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Gerhard E.
5/16/2025
5
Škoda

alles sehr zufriedenstellend repariert

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Alle Defekte wurde im Rahmen der Gewährleistung behoben, innerhalb des veranschlagten Zeitraumes

Garantie/Gewährleistung

Robert S.
5/15/2025
5
Audi

meinen Berger .....

..... kann ich nur weiter empfehlen ! Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Es liegt immer an den Menschen......, mein Annahmeleiter ist perfekt.

Reparatur

Josef M.
5/15/2025
5
Volkswagen

Bewertung

Organisation: Rückruf ist nicht erfolgt

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Stefan B.
5/15/2025
5
Volkswagen

Serci

Service

Wolf Dieter L.
5/15/2025
5
Audi

Empfehlenswerte Wekstätte

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Problemlose Abwicklung - termingerecht - Preisadäquat

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reparatur Karosserie/Lack

Josef P.
5/15/2025
5
Volkswagen

Autokauf

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Es hat alles gepasst. Die Betreuung durch Herrn Jansen ist exzellent. Leider gab es vor Kaufabschluss in keinem VW Betrieb ein Modell meiner Wahl zwecks Probefahrt.

Fahrzeugkauf

Günter E.
5/15/2025
1
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Mobilitätsgarantie?

Kundenbetreuung: Ich hatte ein technisches Gebrechen bei meinem Auto, der Keilriemen ist lose im Auto gelegen trotz Service 1 woche zuvor, jedoch wurde mir mitgeteilt dass man ohne Ölwechsel den Keilriemen nicht anschaut….und die mobilitätsgarantie wurde erst nachdem ich ungehalten wurde, eingehalten. Bis überhaupt nicht zufrieden mit dem Service Reparaturqualität: S.o Organisation: S.o.

Auto liegen geblieben

Nicole S.
5/14/2025