Home
DE / EN

Zurück

Kneidinger Center

Kneidinger Center

4.9

98%

619 Bewertungen

Freistädterstraße 336a

4040 Linz


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(573)

4 Sterne

 

(33)

3 Sterne

 

(7)

2 Sterne

 

(3)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.89

Kundenbetreuung

4.94

Organisation

4.89

Kompetenz

4.92

Fahrzeugzufriedenheit

4.72

Preis-/Leistung

4.40

Finanzierung

4.92

Weitere Kennzahlen

5
Audi

Kneidinger Center - bester Audi-Betrieb in OÖ!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundlich, zuvorkommend, kundenorientiert! Das trifft auf Kneidinger Center alles zu! Wir haben unseren Audi zum Service in der Filiale in Linz; das Haus in Rohrbach (hier wurde er gekauft) kriegt von uns 6 Sterne ;-) (ja, besser als super geht nämlich auch ;-) ) aber auch in Linz ist alles Bestens.

Räderwechsel

Günther Karl R.
4/20/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden

Räderwechsel

Franz B.
4/20/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetente Ansprechperson, wurde vor größere Reparatur (Bremsen) kontaktiert, Leihauto wurde zur Verfügung gestellt

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Elisabeth Christina K.
4/20/2024
5
Volkswagen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich und kompetent beraten.

Zubehöreinbau

Ingrid Z.
4/18/2024
5
Volkswagen

Sehr zufrieden mit dem Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles läuft perfekt: Terminvergabe, Pünktlichkeit, Höflichkeit der Mitarbeiter, Entgegenkommen, im Computer alles genau gespeichert, die gute Abschätzung der Arbeiten, pünktliche Information, wann das Auto fertig wird, Leihwagen...

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Reparatur

Software-Update/-Upgrade

Janos Pal H.
4/18/2024
5
Volkswagen

Neue Stoßstange nach Unfall

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Termingerecht, wurde bei einer unvorhersehbaren Verzögerung sofort verständigt.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Karl Hermann S.
4/18/2024
5
Volkswagen

Sehr gute Werkstatt!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter. Der gesamt Ablauf hat wunderbar funktioniert! Jederzeit gerne wieder!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Rückrufaktion

Christian J.
4/18/2024
5
Volkswagen

VW

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Reparatur an Karosserie und Lack

Sabine F.
4/18/2024
5
Volkswagen

Alles bestens

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter

Reparatur

Timea Erika B.
4/18/2024
5
Audi

Sehr zufrieden

Räderwechsel

Martin & Ilse M.
4/17/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Toller Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Toller Service - wie immer!

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Firma M.
4/17/2024
5
Volkswagen

flott_unkompliziert_zufrieden

Reparatur

Melanie Raphaela R.
4/17/2024