Home
DE|EN

Zurück

Kneidinger Center

Kneidinger Center

4.9

98%

586 Bewertungen

Freistädterstraße 336a

4040 Linz


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(548)

4 Sterne

 

(27)

3 Sterne

 

(7)

2 Sterne

 

(2)

1 Stern

 

(2)

Zufriedenheit

4.91

Kundenbetreuung

4.92

Organisation

4.90

Kompetenz

4.94

Fahrzeugzufriedenheit

4.70

Preis-/Leistung

4.55

Finanzierung

4.88

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Voll zufrieden!

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Hermann R.
1/23/2025
5
Volkswagen

Öl - Service, Systemupdate

Service

Rückrufaktion

Bernhard H.
1/23/2025
5
Volkswagen

Sehr gut

Sehr Gut !!!!!‘nmnn!!!!!!!!!!!!!!!!!

Service

Karl K.
1/23/2025
5
Volkswagen

Sehr zu empfehlen

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Termingründen, gute Qualität, kompetente Ansprechpartner

Service

Siegmund & Ursula S.
1/22/2025
5
Volkswagen

Top Betrieb!

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Hat alles super geklappt. Mitarbeiter sehr freundlich. Dabei ist Herr Stockhammer mit seinem Team besonders zu erwähnen.

Service

Gottfried M.
1/22/2025
4
Volkswagen

Neuwagenkauf auf Basis einer umfassenden und guten Beratung

Fahrzeugkauf

Johann F.
1/20/2025
4
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Top Wartungsarbeiten bei Kneidinger Center Linz

Service

Ines D.
1/20/2025
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Neukauf Caddy Maxi

Fahrzeugkauf

Firma K.
1/19/2025
5
Audi

alles perfekt

alles perfekt, das Leihauto ist immer besonders wichtig

Service

Firma A.
1/18/2025
5
Volkswagen

Ist weiter zu empfehlen

Ich bin wie immer zufrieden mit Arbeit und Preis.

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Willibald B.
1/17/2025
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Angekündigtes von A bis Z gehalten

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Sogar wegen einem Handschuh, den ich versehentlich an diesem eisigen Tag nach dem Zahlen ebendort bei der Kassa liegen habe lassen - ich hatte ca. zehn Minuten zuvor die Werkstätte verlassen - wurde ich umgehend angerufen. Was mir dieses Mal besonders aufgefallen ist - vor jedem Service und Pickerl-Termine habe ich "Angst" vor der Endrechnung - und das seit meiner Führerschein-Prüfung. Bei allen meinen Autos zuvor hatte ich nach Ablauf der "Autogarantie" immer zig Dinge, die jetzt unbedingt repariert werden mussen. Mein sehr gut fahrendes, aber rustikal im Einsatz stehendes Auto (u.a. Landwirtschaft/Forst) ist mehr als zehn Jahre alt. Der bei der Autoabgabe "angekündigte Preis" entsprach zu 100 PROZENT dem auf der Rechnung. Wobei ich schon beim letzten Service-Termin eine ähnlich positive Überraschung hatte. (Bei einem anderen Autohändler hatte ich mich z. B. immer wieder geärgert - und konnte es nicht belegen - dass dies und das beim Auto schon zuvor von gemacht wurde - obwohl ich z.B. erst selbst das Motoröl oder z. B. Scheibenwasser aufgefüllt hatte. Oder ich z. B. zuvor wegen etwas anderem beim Öamtc war, einen Check hatte - und "auf einmal" war da etwas supernotwendig zum Austauschen.) Conclusio: Ich war zum Service/Pickerl dort, wusste zuvor, meine Autos ist in Ordnung. Der angekündigte Preis entsprach dem auf der Rechnung. Und auch das Rundherum (Termin & Co) war 1a.

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Software-Update/-Upgrade

Heidi V.
1/17/2025
5
Škoda

Prompte Hilfe

Gesamtbewertung des Betriebs (verfiziert): Tolle schnelle Hilfe

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Auto liegen geblieben

Margarete P.
1/16/2025