Home
DE / EN

Zurück

H. Pugl Ges.m.b.H.

H. Pugl Ges.m.b.H.

5.0

99%

806 Bewertungen

Triesterstraße 11-13

8020 Graz


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Verkauf

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(778)

4 Sterne

 

(21)

3 Sterne

 

(4)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(3)

Zufriedenheit

4.95

Kundenbetreuung

4.95

Organisation

4.97

Kompetenz

4.94

Fahrzeugzufriedenheit

4.72

Finanzierung

4.87

Preis-/Leistung

4.68

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Service

Service

Johann L.
3/28/2024
5
Volkswagen

Werkstatt macht teuer, sonst super 😀

Reza A.
3/28/2024
5
Audi

Sehr professionell!

Ich kann diese Werkstatt sehr empfehlen - zuverlässlich und sehr freundlich.

Service

Christine R.
3/28/2024
5
Volkswagen

Reparatur-Auftrag nicht genau gelesen! Ich berichtige meine erste Bewertung (27.03.24)

Der Betrieb ist sehr kompetent. Leider habe ich denn Reparatur-Auftrag zu schnell Unterschrieben ohne in genau durchzulesen. Es gibt 14 Positionen!

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Kurt G.
3/27/2024
5
Audi

Fa. Hans Pugl GmbH

Die Fa. Hans Pugl bewirkt wesentlich mehr an Kundenbindung als alle dort verfügbaren Automibilmarken ( VW, Audi, .......) zusammen.

Service

Werner H.
3/27/2024
3
Volkswagen

Service Bremsflüssigkeit gewechselt und Räderwechsel

Reparaturqualität: Mein Service wurde in meinem Service-Buch nicht eingetragen! Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie bereits erwähnt

Räderwechsel

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Kurt G.
3/27/2024
5
Volkswagen

Bewertung

Fahrzeugkauf

Florian W.
3/27/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Bulli und Pugl Fan seit 2019

Ich kann das Autohaus Pugl in Graz nur wärmstens empfehlen! Seit ich den Multivan habe (2019), bin ich äußerst zufrieden mit den Leistungen. Service ist professionell, freundlich und zuvorkommend. Mein Bulli ist immer noch in bestem Zustand, und ich bin begeistert von der Sorgfalt der Arbeit. Organisatorisch haut auch alle bestens hin, da ich immer nur kurze Zeitfenster für Service etc. zur Verfügung habe ist mir persönlich das sehr wichtig. Vielen Dank!

Firma R.
3/26/2024
5
Volkswagen

Top Betrieb mit persönlicher Betreuung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Hervorragende Betreuung und Arbeitsqualität durch kompetente Mitarbeiter.

Reparatur an Karosserie und Lack

Firma E.
3/25/2024
5
Audi

-

Service

Mario K.
3/23/2024
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Pugl

Reparatur

Firma R.
3/22/2024
5
Audi

Autohaus Pugl

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Es funktioniert alles bestens nach meinen Bedürfnissen und man bekommt ein frisch gewaschenes Auto.

Räderwechsel

Elfriede P.
3/22/2024