Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Reibersdorfer

Autohaus Reibersdorfer

4.9

99%

365 Bewertungen

Salzburger Straße 1

5162 Obertrum


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(343)

4 Sterne

 

(21)

3 Sterne

 

(0)

2 Sterne

 

(0)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.93

Kundenbetreuung

4.97

Organisation

4.95

Kompetenz

4.98

Fahrzeugzufriedenheit

4.68

Preis-/Leistung

4.13

Finanzierung

4.80

Weitere Kennzahlen

5
Volkswagen

Alles bestens

Räderwechsel

Peter S.
3/26/2024
5
Volkswagen

Gutes Autohaus!

Alles was vereinbart wurde wurde erfüllt! Freundliches Personal! Sehr zufrieden, jedem zu empfehlen!

Zubehöreinbau

Goran S.
3/24/2024
5
Volkswagen

Schöndorfer

Service

Gerhard Josef S.
3/23/2024
5
Audi

Sehr zufrieden mit Audi Reibersdorfer in Obertrum

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wir waren vorher bei Porsche Salzburg, extrem teuer und der Service war lang nicht so gut und persönlich wie bei Reibersdorfer in Obertrum

Service

Firma G.
3/21/2024
5
Audi

Youngtimer

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Peter G.
3/21/2024
5
Volkswagen

Sehr gute Beratung und Betreuung

Große Kompetenz des Verkäufers

Fahrzeugkauf

Ingrid T.
3/21/2024
4
Audi

Jahresservice 47000 Km

Ich wurde vom Serviceleiter *****. ***** telefonisch kontaktiert, das der Ölwechsel demnächst fällig sei. Es wurde dann ein gemeinsamer Termin 12.03.2024 für Ölwechsel und Jahresservice vereinbart. Das Auto stellte ich am Vorabend zur Werkstatt. am nächsten Tag in der Früh hat mich Hr. Schöndorfer kontaktiert und mir mitgeteilt was alles zu tun wäre ( Service, Ölwechsel, Pollenfilter, Spritzdüse für Heckscheibe) Kosten ca. 700 € !! Ich gab meine Zustimmung. Am 12.03. 2024 um ca. 11:00 bekam ich eine SMS , das Auto ist abholbereit. Am Nachmittag hab ich nach der Bezahlung das Auto abgeholt. Nicht so positiv waren, der Preis für das Service, der KM Stand am Service Nachweis stimmte nicht 43938 km anstatt tatsächliche 47689 Km, beim Navi waren leider wieder alle Favoriten, Heimadresse, und letzten Ziele weg !!

Service

Reinhold M.
3/19/2024
5
Audi

Professionelle Fehlerbehebung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Fehlersuche und die Behebung dessen war schnell und professionell. Sowie man es sich von einer Audi Werkstatt erwartet. Noch dazu wurden die Erwartungen übertroffen. Weiterempfehlung zu 101%

Reparatur

Valentin H.
3/17/2024
5
Volkswagen

Reibersdorfer - immer top!

Ich bin seit über 20 Jahren dort Kunde und werde es bleiben, bis ich nicht mehr Auto fahre ;-)

Reparatur

Sigrid Michaela S.
3/16/2024
4
Škoda

Skoda

Service

Firma N.
3/14/2024
5
Volkswagen

Seit über 10 Jahren zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): weil immer alles bestens funktioniert

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Heinrich G.
3/13/2024
5
Volkswagen

Gute Beratung- Vertigungs Termin eingehalten. Leihauto bereitgestellt.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Anton P.
3/9/2024