Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Piltz

Autohaus Piltz

4.9

98%

520 Bewertungen

Avedikstraße 29-33

1150 Wien


Volkswagen

Verkauf

Service

Audi

Service

SEAT

Service

Škoda

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

CUPRA

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(499)

4 Sterne

 

(12)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(2)

1 Stern

 

(5)

Zufriedenheit

4.92

Kundenbetreuung

4.93

Organisation

4.93

Kompetenz

4.97

Fahrzeugzufriedenheit

4.79

Preis-/Leistung

4.67

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Elektronik - Segen oder Fluch

Zufriedenheit Kommunikationskanal: Der Termin für den Fehler in der Software ist erst im Juni. Etwas spät. Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Dass der Mechaniker von kam, als sich das Auto ohne sein Zutun selbst versperrte. Dies bedeutet, dass ich bis zur Reparatur dieses Mangels immer mit 2 Schlüsseln unterwegs sein werde. Der Termin ist ausgemacht. Aber es ist befremdlich, dass das Auto seitens der Werkstatt nicht aufgesperrt hätte werden können. Bis zum Termin bin ich leider auch im Ausland unterwegs. Zuviel Software schadet dem Kunden in seiner Unbefangenheit. Zyniker könnten sagen, das nächste Auto wird ein Modell mit Zwischengas und ohne jeden Schnickschnack. Auch die freundliche Stimme, die manchmal ungefragt nach meinen Wünschen sich erkundigt, nervt. Was soll ich für Dich tun? War die vorletzte Frage. Meine Antwort: Erzähl mir einen Witz! Antwort: Das hat mir mein Entwickler nicht beigebracht. Die letzte Frage, was sie für mich tun kann, beantwortete ich mit "Erzähl mir einen Witz". Jetzt war ich überrascht." Das ist zwar nicht meine Aufgabe, aber ich versuche es: Was frisst ein Auto am liebsten? ....."Parkplätzchen". Diesmal war ich positiv überrascht! Viel Vergnügen.... Mit freundlichem Gruß Dr. Nobilis

Räderwechsel

Franz N.
4/25/2024
5
Audi

freundlicher und kompetenter Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche Mitarbeiter. Zusagen (terminlich und preislich) werden eingehalten.

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Susanne S.
4/25/2024
5
SEAT

Gut aufgehoben

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Kompetent und freundlich

Günter K.
4/25/2024
5
Škoda

bravo

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): gewissenhaft pünktlich freundlich

Räderwechsel

Florentin B.
4/25/2024
5
SEAT

Konstant gute Servicequalität

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Service Flexibilität

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Monika T.
4/23/2024
5
Volkswagen

Zufrieden mit der Leistung.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Weil der Räderwechsel schnell erledigt wurde.

Räderwechsel

Marianne V.
4/19/2024
5
Volkswagen

Kompetente Arbeitsleistung

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlichkeit, Kompetenz

Service

Gabriele K.
4/19/2024
5
Volkswagen

Lg

Räderwechsel

Klaus H.
4/19/2024
5
Volkswagen

Ausgezeichnetes Team

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche und kompetente Kundenbetreuung! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Ursula B.
4/19/2024
5
Volkswagen

Empfehlenswert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Alles korrekt und freundlich erledigt

Reparatur an Karosserie und Lack

Michael W.
4/18/2024
5
Audi

Räderwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reifen wurden getauscht, Flüssigkeiten kontrolliert und nachgefüllt. Natürlich wurde vorher nachgefragt. Und es gab eine gratis Außenwäsche dazu. Super.

Räderwechsel

Otto R.
4/17/2024
5
Volkswagen

Super Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Zügige Abwicklung durch entsprechende Vorbereitung plus interessante Ersatzmobilität

Räderwechsel

Software-Update/-Upgrade

Philipp S.
4/17/2024