Home
DE / EN

Zurück

AUTOHAUS PICHLER

AUTOHAUS PICHLER

4.9

98%

312 Bewertungen

Linzerstrasse 52

4221 Steyregg


Volkswagen

Service

ŠKODA

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Bewertungen

5 Sterne

 

(278)

4 Sterne

 

(30)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(1)

Zufriedenheit

4.88

Kundenbetreuung

4.93

Organisation

4.87

Kompetenz

4.92

Fahrzeugzufriedenheit

4.81

Finanzierung

4.91

Preis-/Leistung

4.45

Weitere Kennzahlen

4
ŠKODA

90%

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Rasche Abwicklung Verbesserungsvorschläge: Von einer anderen Werkstatt bin ich es gewohnt das der Betreuer vorher mit mir zum Fahrzeug ging (auf der Hebebühne) und dabei auf Mängel hingewiesen, besprochen, wurde ob bzw dass dies auch gemacht gehört. Das gleiche galt für die Abnahme. Dies hat mir hier gefehlt.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Sonstige

Helmut H.
9/24/2022
5
ŠKODA

Insgesamt zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): freundliche Bedienung

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Elisabeth S.
9/22/2022
4
ŠKODA

Zu teuer

Der Preis für das Öl ist unverschämt teuer

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Edith B.
9/16/2022
5
ŠKODA

Sehr Zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Die Beratung für weitere Arbeiten.

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Werner L.
9/16/2022
5
ŠKODA

Ein freundlicher Betrieb

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): alles

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Gerald und Gabriele I.
9/10/2022
5
ŠKODA

Alles super!

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Angelika E.
9/8/2022
5
ŠKODA

Immer wieder gerne (nur halt wenn notwendig)

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliche Bedienung

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Eva Maria H.
9/8/2022
5
Volkswagen

Autokauf

Sehr zufrieden! Alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Fahrzeugkauf

Tanja F.
9/5/2022
5
ŠKODA

Super Service

Alles perfekt!

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Elisabeth R.
9/5/2022
4
ŠKODA

Ich gebe keine Bewertung ab, weil ich der Meinung bin, dass die für den Ölwechsel + Mob Garantie verrechneten 592,75 Euro, zu hoch sind. Als Grund für die lange Wartezeit wurde angegeben, dass ein defekter Schrauben beim Ölfilter daran Schuld ist. Ich habe während der Wartezeit festgestellt, dass während der Wartung lange Pausen eingelegt wurden. Somit sind für mich die Kosten für die lange Arbeitszeiten erklärbar . Ärgerlich für mich war auch, dass die Uhrzeit falsch eingestellt wurde. *****

Zufriedenheit Kommunikationskanal: Ich gebe keine Bewertung ab, weil ich der Meinung bin, dass die für den Ölwechsel + Mob Garantie verrechneten 592,75 Euro, zu hoch sind. Als Grund für die lange Wartezeit wurde angegeben, dass ein defekter Schrauben beim Ölfilter daran Schuld ist. Ich habe während der Wartezeit festgestellt, dass während der Wartung lange Pausen eingelegt wurden. Somit sind für mich die Kosten für die lange Arbeitszeiten erkärbar . Ärgerlich für mich war auch, dass die Uhrzeit falsch eingestellt wurde. ***** Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich gebe keine Bewertung ab, weil ich der Meinung bin, dass die für den Ölwechsel + Mob Garantie verrechneten 592,75 Euro, zu hoch sind. Als Grund für die lange Wartezeit wurde angegeben, dass ein defekter Schrauben beim Ölfilter daran Schuld ist. Ich habe während der Wartezeit festgestellt, dass während der Wartung lange Pausen eingelegt wurden. Somit sind für mich die Kosten für die lange Arbeitszeiten erkärbar . Ärgerlich für mich war auch, dass die Uhrzeit falsch eingestellt wurde. ***** Reparaturqualität: Ich gebe keine Bewertung ab, weil ich der Meinung bin, dass die für den Ölwechsel + Mob Garantie verrechneten 592,75 Euro, zu hoch sind. Als Grund für die lange Wartezeit wurde angegeben, dass ein defekter Schrauben beim Ölfilter daran Schuld ist. Ich habe während der Wartezeit festgestellt, dass während der Wartung lange Pausen eingelegt wurden. Somit sind für mich die Kosten für die lange Arbeitszeiten erkärbar . Ärgerlich für mich war auch, dass die Uhrzeit falsch eingestellt wurde. *****

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Max P.
9/4/2022
5
ŠKODA

Potoniec

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Ich habe in zwei Tagen ein neues Auto gekauft. Am ersten Tag habe ich das Auto gesehen, der Verkäufer hat mich über die Ausstattung gezeigt und informiert, am zweiten Tag habe ich das Auto gekauft und mein Auto zu einem sehr guten Preis abgerechnet

Fahrzeugkauf

Rafal Grzegorz P.
9/4/2022
5
ŠKODA

Kompetente Werkstatt!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliche Art der Mitarbeiter und rasche kompetente Hilfestellung

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Ute W.
9/1/2022