Home
DE / EN

Zurück

AUTOHAUS PICHLER

AUTOHAUS PICHLER

4.9

98%

244 Bewertungen

Wolfernstraße 23

4400 Steyr


Volkswagen

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Gebrauchtwagen

Bewertungen

5 Sterne

 

(231)

4 Sterne

 

(10)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(1)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.93

Kundenbetreuung

4.94

Organisation

4.92

Kompetenz

4.96

Fahrzeugzufriedenheit

4.73

Preis-/Leistung

4.34

Finanzierung

5.00

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Top Werkstadt

Verbesserungsvorschläge: TOP Werkstadt

Räderwechsel

Reparatur

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Andreas G.
4/21/2024
5
Škoda

Zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundlich alle Mitarbeiter, keine Wartezeit für die Anmeldung, alle Fragen zur Zufriedenheit beantwortet .. Verbesserungsvorschläge: Einfach nur so bleiben,!

Räderwechsel

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Mathilde R.
4/21/2024
4
Škoda

Luft nach oben

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Gute Betreuung und Service. Ich wurde von einem Mitarbeiter nach Hause gefahren und auch wieder in die Firma gebracht. Verbesserungsvorschläge: Bei manchen Dingen hätte ich mir mehr Verständnis für mein Anliegen gewünscht. Ein Leihauto war auf mehrmaliger Anfrage nicht verfügbar. Da ein Ersatzteil ein sehr lange Lieferzeit hatte, musste ich über zwei Wochen warten bis ich mein Auto wieder zurück bekam.

Auto liegengeblieben (nicht mehr fahrtüchtig)

Helmut P.
4/20/2024
5
Volkswagen

Alles bestens

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Alexander N.
4/20/2024
5
Škoda

Äußerst zufrieden in all meinen Belangen

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr höflich u zuvorkommend, mein persönlicher Ansprechpartner ist immer Herr *****

Service

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Sonstiger unvorhergesehener Aufenthalt (z.B. Unfall)

Margarete R.
4/18/2024
5
Škoda

Räderwechsel von der Anmeldung, Empfang, Abwicklung, Wartezeit alles perfekt!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Der freundliche Empfang und die kompetente, rasche Betreuung!

Räderwechsel

Elisabeth P.
4/12/2024
5
Škoda

Reifenwechsel

Räderwechsel

Markus H.
4/6/2024
5
Volkswagen

a

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): der Serviceberater ist perfekt.

Software-Update/-Upgrade

Firma M.
4/4/2024
5
Škoda

Top Service

Peter S.
4/4/2024
5
Škoda

Sehr zu empfehlen!

Sonstige

Claudia J.
4/2/2024
5
Volkswagen

.

Reparatur an Karosserie und Lack

Rene S.
3/31/2024
5
Volkswagen

Empfehlenswerte Werkstätte

Gerald K.
3/31/2024