Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Neubauer

Autohaus Neubauer

4.9

99%

335 Bewertungen

Bundestraße 10

8753 Aichdorf


Volkswagen

Service

Audi

Verkauf

Service

Škoda

Verkauf

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Das Weltauto

Das Weltauto

Bewertungen

5 Sterne

 

(315)

4 Sterne

 

(16)

3 Sterne

 

(2)

2 Sterne

 

(2)

1 Stern

 

(0)

Zufriedenheit

4.92

Kundenbetreuung

4.93

Organisation

4.89

Kompetenz

4.90

Fahrzeugzufriedenheit

4.69

Preis-/Leistung

4.64

Finanzierung

4.95

Weitere Kennzahlen

5
Škoda

Sehr zufrieden

Service

Markus B.
5/18/2024
5
Škoda

Top!!!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Verkäufer

Fahrzeugkauf

Roland S.
5/16/2024
5
Škoda

Reifenwechsel

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnelle Bearbeitung, super Service Sehr nettes und kompetentes Team

Räderwechsel

Michael T.
5/16/2024
4
Škoda

Autohaus Neubauer

Zufriedenheit Kommunikationskanal: War zufrieden, bis das Termin für die Abholung des Autos nicht weitergegeben wurde Skoda: Zufriedenheit mit der Wall Box: Hätte gerne das er km fährt

Andreas Kurt J.
5/15/2024
5
Škoda

Ölwechsel bzw. Service bei 55.000km

Service

Sonstige

Günter K.
5/13/2024
5
Audi

Audi A6

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Wie immer, sehr kompetente Leute sehr nette Betreuung

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Service

Armin H.
5/10/2024
5
Audi

Audi

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Top Team sehr freundlich

Zubehöreinbau

Reparatur

Armin H.
5/10/2024
5
Audi

Alles bestens!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Sehr freundliche Betreuung, die Termine werden bestens eingehalten.

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Herbert B.
5/10/2024
5
Volkswagen

.

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reifenwechsel, Pickerl

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Daniela K.
5/10/2024
5
Volkswagen

Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Service u. Pickerl

Service

Alois V.
5/9/2024
5
Volkswagen

Empfehlenswert

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Bitte registrieren Sie den gesamten Text, oder streichen Sie die Bewertung! Wenn ich in einen Tunnel einfahre, leuchtet die Instrumentenbeleuchtung automatisch grell auf und blendet mich. Dadurch wird meine Sicht auf die Fahrbahn im Tunnel gefährlich beeinträchtigt. Außerdem wird die Adaptionszeit der Augen erheblich verlängert. Diesen gefährlichen Unfug konnte mir auch meine Werkstätte nicht abstellen. Für die Touchscreen würde ich zumindest zwei Hotkeys benötigen: 1. Normal drehe ich die Instrumentenbeleuchtung bei Tag voll auf und bei Nacht, sowie ganz wichtig, bei Einfahrt in einen Tunnel, auf Minimum. Als Kompromiss habe ich die Instrumentenbeleuchtung auf Minimum gestellt, was mir bei Tag etwas zu dunkel, aber bei Nacht noch immer zu hell ist. 2. Ein Weiterschalten über Zwischenziele am Navi ist derzeit nur mit der Sprachbedienung möglich. Dies sollte einfacher möglich sein!

Service

Räderwechsel

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Heinz P.
5/8/2024
5
Škoda

sehr gut

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Räderwechsel

Karl R.
5/6/2024