Home
DE / EN

Zurück

Autohaus Jobst

Autohaus Jobst

4.8

97%

330 Bewertungen

Lacknergasse 47

1170 Wien


Volkswagen

Service

Audi

Service

SEAT

Service

ŠKODA

Service

Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service

Bewertungen

5 Sterne

 

(299)

4 Sterne

 

(21)

3 Sterne

 

(3)

2 Sterne

 

(2)

1 Stern

 

(5)

Zufriedenheit

4.84

Kundenbetreuung

4.83

Organisation

4.86

Kompetenz

4.89

Fahrzeugzufriedenheit

4.78

Preis-/Leistung

4.54

Weitere Kennzahlen

5
SEAT

Guter Service

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Freundliches Personal, schneller Service

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Nemanja D.
10/5/2022
5
Volkswagen

Inspektion meines Autos

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Professionelle Information des Werkstattablaufs sehr gut

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Doris A.
10/3/2022
4
Volkswagen

T-Roc

Organisation: Das Verwaltungssystem ist viel zu kompliziert, dauert zu lang. Es ist auch nicht zeitgemäß, dass so viele Zettel ausgedruckt und unterschrieben werden müssen. Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Reparatur war gut, sehr nette Mitarbeiter, Zeitaufwand bei Fahrzeugabgabe und Rückübernahme viel zu lange

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Eva S.
10/2/2022
5
Volkswagen

ALLES OK

ALLES ZUR BESTEN ZUFRIEDENHEIT VON DEN FREUNDLICHEN MITARBEITERINNEN UND MITARBEITERN ABGEWICKELT .

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Räderwechsel

Johann N.
10/1/2022
1
Volkswagen

Unzufriedenheit über Routine-Überprüfung meines Fahrzeuges (VW Passat CC)

Reparaturqualität: Siehe unten! Kundenbetreuung: Siehe unten! Organisation: Am 19.09.2022 habe ich mein Auto, VW Passat CC, zur jährlichen Sicherheitsprüfung der Fa. Jobst überlassen. Gemäß dem Gutachten wurden sowohl schwere als auch leichte Mängel festgestellt, die ich anschließend in einer anderen Fachwerkstatt fachmännisch beheben lassen habe. Bei der Nachüberprüfung am 29.09.2022 wurde vom Techniker der Fa. Jobst behauptet, dass einer dieser Mängel, namentlich die Lenkspurstange hinten, nicht ordnungsgemäß (Zitat: „verkehrt“) eingebaut wurde. Aus diesem Grund wurde mir der Abschluss der Überprüfung § 57 (samt Ausstellung der Plakette) verweigert, und gleichzeitig ein Angebot über die Behebung dieses „Fehlers“ über einen dreistelligen Betrag übermittelt. Diese Behauptung der Techniker Fa. Jobst ist haltlos, da die Fachwerkstatt meiner Wahl die notwendigen Reparaturen gründlich, fachmännisch und ordnungsgemäß ausgeführt haben. Tags darauf habe ich die Sicherheitsüberprüfung nach § 57 in einer weiteren ausgewiesenen Fachwerkstätte durchführen lassen, die dort ohne weitere Beanstandung abgeschlossen und die Plakette ausgestellt wurde. In meinem Empfinden grenzt diese Vorgehensweise der Fa. Jobst an reine Abzocke, und obwohl ich lange Zeit Kunde diese Unternehmens war, kann ich hier nur eine äußerst negative Bewertung abgeben und rate potentiellen Kunden vor Inanspruchnahme von Reparaturen bei der Fa. Jobst dringend ab!

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Elzbieta J.
10/1/2022
1
Audi

Diese Werkstatt sieht mich sicher nicht mehr

Kundenbetreuung: Es wurde nicht auf meine Anliegen eingegangen und ich wurde als Frau so behandelt, als ob ich keine Ahnung habe. Zudem war der Serviceberater nicht von der Telefonistin informiert, dass ich das Auto bringe und war echt überrascht. Dann bekam ich nach 4!!!!! Tagen einen wahnwitzigen KV, worauf ich den Wagen unverrichteter Dinge wieder abholte und von der Überlegung dieses Unternehmen als “unsere” Werkstatt zu nehmen sehr geheilt bin. Auch meine 3 Söhne fahren alle Audi oder VW. Schade für Sie. Organisation: Siehe oben

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Firma C.
10/1/2022
5
Volkswagen

Erste Überprüfung

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Martina V.
10/1/2022
5
ŠKODA

Höchste Zufriedenheit

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Andrea P.
9/30/2022
5
Volkswagen

Sehr zufrieden

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Schnell, kompetent, freundlich, zuverlässig

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Corinna W.
9/29/2022
5
Volkswagen Nutzfahrzeuge

Service Jobst

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

Firma M.
9/28/2022
5
Audi

Autohaus JOBST

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): bin schon ewig Kunde von der Werkstatt und hatte nie was auszusetzten

Routinemäßige Inspektion - Wartungsarbeiten

§57a-Begutachtung (Pickerl)

Wilhelm K.
9/25/2022
5
Volkswagen

Einfach Spitze!

Gesamtbewertung des Betriebs (verifiziert): Tolle Kundenbetreuung, Beratung war super. Reparatur war schneller fertig als angegeben. Alle Mitarbeiter sehr freundlich!

Andere Reparatur oder Beanstandungen, z.B. Elektronikprobleme

Silivia H.
9/23/2022